sehr alt aber verwendbar?

  • Ersteller sicnemesis
  • Erstellt am
mh...kann man das vorläufig als mischpult für die Samson resound ms-12 boxen und die DAP Audio Palladium P-700 verwenden?

Klar. Normalerweise haben solche Geräte ja für gewöhnlich sowas wie einen "Main/Monitor/Stereo/... Output" und von da aus kannst du auf deine Endstufe und Boxen gehen.

Mfg
Wolle
 
Zitat:sicnemesis
mh...kann man das vorläufig als mischpult für die Samson resound ms-12 boxen und die DAP Audio Palladium P-700 verwenden?

Würde ich von abraten, dann sieh lieber zu, das Du was kleines gebrauchtes bekommst, denn der Recorder wäre eine schlechte Notlösung!

Beste Grüße
Wolle
 
Ob gut oder schlecht ist ntürlich die andere Frage, da hast du schon recht mein Wolle Kollege ;) :)
Der Mehrspurrecorder hat seinen eigentlichen Zweck nun mal im aufnehmen. Ich denke es gibt viele billige kleine Mixer zum kleinen Preis. Am besten da einfach mal ein bisschen umhören. :great:
Aber rein von der Technik her müsste das mit dem Recorder schon auch funktionieren...
Kommt hald wie oft auf eure Ansprüche und Erwartungen an.

Mfg
Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben