sehr alt aber verwendbar?

von sicnemesis, 02.05.07.

  1. sicnemesis

    sicnemesis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.05
    Zuletzt hier:
    13.01.09
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.07   #1
  2. Boerx

    Boerx Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    383
    Kekse:
    14.712
    Erstellt: 02.05.07   #2
    Das ist kein Mischpult sondern ein Mehrspurkassettenrekorder. Lässt auch als Mischpult missbrauchen, allerdings mit Einschränkungen.
     
  3. sicnemesis

    sicnemesis Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.05
    Zuletzt hier:
    13.01.09
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.07   #3
  4. Atomwolle

    Atomwolle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    31.05.12
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    634
    Erstellt: 02.05.07   #4
    Klar. Normalerweise haben solche Geräte ja für gewöhnlich sowas wie einen "Main/Monitor/Stereo/... Output" und von da aus kannst du auf deine Endstufe und Boxen gehen.

    Mfg
    Wolle
     
  5. WolleBolle

    WolleBolle Studio & Bühnen MOD Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    8.574
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.544
    Kekse:
    45.383
    Erstellt: 03.05.07   #5
    Zitat:sicnemesis
    Würde ich von abraten, dann sieh lieber zu, das Du was kleines gebrauchtes bekommst, denn der Recorder wäre eine schlechte Notlösung!

    Beste Grüße
    Wolle
     
  6. Atomwolle

    Atomwolle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    31.05.12
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    634
    Erstellt: 03.05.07   #6
    Ob gut oder schlecht ist ntürlich die andere Frage, da hast du schon recht mein Wolle Kollege ;) :)
    Der Mehrspurrecorder hat seinen eigentlichen Zweck nun mal im aufnehmen. Ich denke es gibt viele billige kleine Mixer zum kleinen Preis. Am besten da einfach mal ein bisschen umhören. :great:
    Aber rein von der Technik her müsste das mit dem Recorder schon auch funktionieren...
    Kommt hald wie oft auf eure Ansprüche und Erwartungen an.

    Mfg
    Wolle
     
Die Seite wird geladen...

mapping