sehr altes "carlton"-schlagzeug...schonmal wer was davon gehört ?

von iefes, 12.10.07.

  1. iefes

    iefes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    126
    Kekse:
    1.082
    Erstellt: 12.10.07   #1
    Hi,

    habe hier bei mir im Zimmer ein altes, sehr altes Schlagzeug rumstehen und zwar von der Marke Carlton ....^^ Das hat mein Vater gebraucht gekauft als er in meinem Alter war. ( Ich bin 16 mein Vater 52 )
    Jetzt wollt ich fragen ob jemand von euch schonmal was von dieser Marke gehört hat, ob das einfach nur so n Schrott is wie bei uns heute Harley Benton, Millenium oder so was ... ( sry, für die arge ausdrucksweise "Schrott",, aber in der Übertreibung liegt die Anschauung ;) )

    Also kennt jemand sowas , oder ist das halt echt eifnach nur alter Müll ? ^^


    danke euch schonmal

    liebe grüße iefes ;)

    PS: Ich hoffe der Threat ist im richtigen Forum... :confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping