Sehr beeindruckende junge Sängerin

  • Ersteller TRommelman
  • Erstellt am
finde ich jetzt sehr durchschnittlich. entschuldige aber beeindruckend ist für mich was anderes.
 
Schöne Stimme, nette Songs, guter Gesang... und hübsch sieht se auch noch aus.

Trotzdem muss ich GentleGiant insofern beipflichten, dass ich auch nicht genau weiss, was an dieser - zugegeben begabten - Pop-Singer/Songwriterin jetzt beeindruckender ist als an all den anderen, die sich in der Musikwelt so tummeln.

Gibs zu - Du hast Dich bloß verknallt:)
 
antipasti schrieb:
Schöne Stimme, nette Songs, guter Gesang... und hübsch sieht se auch noch aus.

Trotzdem muss ich GentleGiant insofern beipflichten, dass ich auch nicht genau weiss, was an dieser - zugegeben begabten - Pop-Singer/Songwriterin jetzt beeindruckender ist als an all den anderen, die sich in der Musikwelt so tummeln.

Gibs zu - Du hast Dich bloß verknallt:)


vielleicht ist es ja seine freundin und er will ein bisschen angeben ;)

wollte nur nochmal klar stellen, dass ich sie auf keinen fall schlecht finde aber sängerinnen mit der begabung gibt's halt millionenfach auf der welt. ne ausnahme sängerin ist schon noch was anderes.
 
GentleGiant schrieb:
ne ausnahme sängerin ist schon noch was anderes.

Er fand sie ja auch lediglich "sehr beeindruckend". Von "Ausnahme" war nicht die Rede....;)

Aber ihr habt schon recht. Sonderlich exklusiv finde ich das auch nicht gerade, was die junge Frau da so macht. Liegt aber wahrscheinlich nicht zuletzt daran, dass ich von der Performance meines Equipment-Soprans mittlerweile etwas verwöhnt bin....
 
Martin WPunkt schrieb:
, ....dass ich von der Performance meines Equipment-Soprans mittlerweile etwas verwöhnt bin....

Jetzt will den aber auch demnächst endlich mal hören, Deinen ganz eigenen , persönlichen Sopran...:)
 
ich hatte es vielleicht nich gut formuliert.....
 
Endlich mal eine Chinesin die singen kann! Irgendwie gibt es das leider nicht so oft...
 
Also, eine durchschnittliche Popsängerstimme ist das für mich nicht, ist wohl doch eher die Ausnahme, klingt für mich auf jeden Fall ziemlich gut. Und besser als zum Beispiel alle die beim diesjährigen DSDS mitgemacht haben, zumindest die ich gesehen habe.
 
Johnny_El schrieb:
Und besser als zum Beispiel alle die beim diesjährigen DSDS mitgemacht haben, zumindest die ich gesehen habe.

Ja? Was genau macht sie besser als die Teilnehmer von DSDS - außer dass sie vermutlich eigene Songs singt.
 
Sie hat, finde ich, eine bessere Stimme bzw. kann besser singen. Auch als Tobias Regner. Naja, das ist meine Meinung.
 
Johnny_El schrieb:
Sie hat, finde ich, eine bessere Stimme bzw. kann besser singen. Auch als Tobias Regner. Naja, das ist meine Meinung.

Nun ja - sie ist eine Frau, er ein Mann, beide singen recht unterschiedliche Styles. Kann man glaube ich nicht wirklich vergleichen. Ist also ne Frage des persönlichen Geschmacks als der Qualität. Technisch sind beide gleichzusetzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben