Sehr beeindruckende junge Sängerin

von TRommelman, 17.04.06.

  1. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 17.04.06   #1
  2. GentleGiant

    GentleGiant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    20.09.10
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Renningen (bei Stuttgart)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 20.04.06   #2
    finde ich jetzt sehr durchschnittlich. entschuldige aber beeindruckend ist für mich was anderes.
     
  3. Brigitte

    Brigitte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    55
    Erstellt: 22.04.06   #3
  4. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.241
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.427
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 22.04.06   #4
    Schöne Stimme, nette Songs, guter Gesang... und hübsch sieht se auch noch aus.

    Trotzdem muss ich GentleGiant insofern beipflichten, dass ich auch nicht genau weiss, was an dieser - zugegeben begabten - Pop-Singer/Songwriterin jetzt beeindruckender ist als an all den anderen, die sich in der Musikwelt so tummeln.

    Gibs zu - Du hast Dich bloß verknallt:)
     
  5. GentleGiant

    GentleGiant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    20.09.10
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Renningen (bei Stuttgart)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 22.04.06   #5

    vielleicht ist es ja seine freundin und er will ein bisschen angeben ;)

    wollte nur nochmal klar stellen, dass ich sie auf keinen fall schlecht finde aber sängerinnen mit der begabung gibt's halt millionenfach auf der welt. ne ausnahme sängerin ist schon noch was anderes.
     
  6. Martin WPunkt

    Martin WPunkt Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    24.12.12
    Beiträge:
    949
    Ort:
    Region Stuttgart
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.022
    Erstellt: 22.04.06   #6
    Er fand sie ja auch lediglich "sehr beeindruckend". Von "Ausnahme" war nicht die Rede....;)

    Aber ihr habt schon recht. Sonderlich exklusiv finde ich das auch nicht gerade, was die junge Frau da so macht. Liegt aber wahrscheinlich nicht zuletzt daran, dass ich von der Performance meines Equipment-Soprans mittlerweile etwas verwöhnt bin....
     
  7. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.241
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.427
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 22.04.06   #7
    Jetzt will den aber auch demnächst endlich mal hören, Deinen ganz eigenen , persönlichen Sopran...:)
     
  8. TRommelman

    TRommelman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 23.04.06   #8
    ich hatte es vielleicht nich gut formuliert.....
     
  9. Vali

    Vali Vocalmotz Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.709
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1.405
    Kekse:
    32.825
    Erstellt: 02.05.06   #9
    Endlich mal eine Chinesin die singen kann! Irgendwie gibt es das leider nicht so oft...
     
  10. Johnny_El

    Johnny_El Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    10.02.09
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.06   #10
    Also, eine durchschnittliche Popsängerstimme ist das für mich nicht, ist wohl doch eher die Ausnahme, klingt für mich auf jeden Fall ziemlich gut. Und besser als zum Beispiel alle die beim diesjährigen DSDS mitgemacht haben, zumindest die ich gesehen habe.
     
  11. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.241
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.427
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 24.05.06   #11
    Ja? Was genau macht sie besser als die Teilnehmer von DSDS - außer dass sie vermutlich eigene Songs singt.
     
  12. Johnny_El

    Johnny_El Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    10.02.09
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.06   #12
    Sie hat, finde ich, eine bessere Stimme bzw. kann besser singen. Auch als Tobias Regner. Naja, das ist meine Meinung.
     
  13. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.241
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.427
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 24.05.06   #13
    Nun ja - sie ist eine Frau, er ein Mann, beide singen recht unterschiedliche Styles. Kann man glaube ich nicht wirklich vergleichen. Ist also ne Frage des persönlichen Geschmacks als der Qualität. Technisch sind beide gleichzusetzen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping