Sehr bekannte Website gesucht

  • Ersteller Templar
  • Erstellt am
T
Templar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.14
Registriert
10.09.03
Beiträge
540
Kekse
93
Abend!

Ich hab die Suche schon benutzt, aber irgendwie finde ich nicht das was ich suche. Es geht um eine Seite mit vielen Texten (wie man singen üben kann, viel Theorie usw.). Diese ist auf deutsch und hat eine ganz markante Aufmachung, so im 60 Jahre Style (Die Farben und Bilder), oben waren dann so Buttons, auf einem waren beispielsweise 2 Mädels druff.

Oh gott ich hoffe ihr wisst was ich suche :D
Die kennt jeder von euch ;)
 
Eigenschaft
 
Jawohl, die Firma dankt :great:

Kann dicht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben