Sehr guter Vergleich aktueller VSTi Pianos

  • Ersteller Tastendilettant
  • Erstellt am
T
Tastendilettant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.12
Registriert
24.02.06
Beiträge
1.039
Kekse
1.021
Hi,
falls noch jemand auf der Suche nach einem hochwertigen VSTi Flügel ist, dem kann ich folgenden Thread einer englischsprachigen Seite empfehlen:

http://www.pianoworld.com/ubb/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=005432;p=0

Dort testet der User "Propianist" (ich glaube, er ist wirklich ein Profi) diverse, aktuelle VSTi Pianos. Für einen Überblick ist folgender Film sehr sehenswert:

Rondo Alla Turca__eighteen pianos__propianist__movie.mpg

Der Film ist allerdings 100 MByte groß.

Auch der Thread insgesamt ist ganz aufschlussreich. Es wurden inzwischen mehrere Audiofiles verschiedener VSTi Flügel von anderen Usern hinzugefügt, in bester Qualität im wav Format. Eine gute Quelle zum Vergleichen, allemal besser als die mp3 Demos auf den Webseiten der Anbieter.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben