Sehr hohe Stimme singen?

P
Portal
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.15
Registriert
16.10.11
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo.

Und zwar möchte ich wissen wie man die sehr hohe Stimme nennt und wie man die am Besten trainiert?
Ich habe nämlich noch meine Probleme so hoch zu kommen und das es sich dann auch noch gut anhört.
Hier sind Beispielvideos damit ihr wisst welche Stimme ich meine:

Ayman - Mein Stern
http://www.youtube.com/watch?v=PXSL7r4dtQo
Bei 1:02 singt er "vergeht" was sehr hoch gesungen ist

Usher - Burn
http://www.youtube.com/watch?v=meYGx_8P7kw
Bei 0:58 singt er "Tell me why I should stay in this relationship" was sehr hoch gesungen ist
Bei 1:06 sing er "Plus there's so many other things I gotta deal with" was sehr hoch gesungen ist

Ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine und könnt mir bei meiner Frage helfen
 
Eigenschaft
 
Gibt es dazu auch ein Video Tutorial wie man so singt.
Ich finde in einem Video kann man das viel besser verstehen.
Die Videos von "Bonedo" gefallen mir sehr, aber die haben die Kopfstimme noch nicht im Programm
 
wie wäres wenn du mal selbst bei youtube und Co. suchst... die passenden suchbegriffe hast du ja jetzt...
 
Ja gut danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben