Sehr schoene seltene LP Decke!

von dogdaysunrise, 14.03.04.

  1. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 14.03.04   #1
    [​IMG]
    Natuerlich Gibson!
     
  2. Tack

    Tack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    13.02.11
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    38
    Erstellt: 14.03.04   #2
    Das ist ja der Hammer!!! :twisted: :twisted: :twisted:
    So ne Decke hab ich ja noch nie gesehen... was ist das für ne LP?! Baujahr!?
     
  3. Julien

    Julien Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.02.05
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.04   #3
    nicht schlecht :D
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 14.03.04   #4
    aaaaah augenkrebs!

    welcher "!§%$%/$!"§$ hat an dieses schmuckstück schwarze poti-knobs drangemacht? AN EINE SOLCHE GITARRE GEHÖREN GOLDENE SPEEDKNOBS :evil: :evil: :evil:
     
  5. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 14.03.04   #5
    Ich mag das Binding nicht, dass tritt zu krass hervor, sonst ist die decke cool
     
  6. David.K

    David.K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.03
    Zuletzt hier:
    9.07.09
    Beiträge:
    1.245
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    31
    Erstellt: 14.03.04   #6
    Die Decke sieht echt schmucke aus :D

    Ich find die dicken,weißen ähm Umrandungen ( mir fällt der Begriff grad nicht ein ) sind extremstens gut gelungen ...

    Edit : Binding -.-
     
  7. ...timur°°°

    ...timur°°° Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    27.09.09
    Beiträge:
    1.332
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    753
    Erstellt: 14.03.04   #7
    Binding ;) Nach einiger Zeit ist das doch sowieso vergilbt. Dann sieht's auch gleich viel besser aus.
    Das Deckenholz ist Birdseye Maple, stimmt's oder hab ich recht? Ist die aussm Custom Shop oder gibt es das auch so?
     
  8. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 14.03.04   #8
    sieht mir sehr aus nach ner les paul supreme..... auch die die hinten an der wand hängt :D

    EDIT: hab grad nachgeguckt... ist keine supreme :( supremes haben goldene knobs und splitted blocks als inlays.... außerdem 'nur' flamed maple tops ;)

    wird also ne customshop sein :D
     
  9. ...timur°°°

    ...timur°°° Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    27.09.09
    Beiträge:
    1.332
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    753
    Erstellt: 14.03.04   #9
    Boah! :shock: Seht euch das an! Dahinter hängt eine LP Custom in Silverburst! Meine Traumgitarre! geil geil geil
    Was issn das fürn geiler Gitarrenladen :?:

    edit: Und was ist das für eine über-hässliche Babyblau-LP, die links neben der Silverburst hängt?
     
  10. Schlendrian

    Schlendrian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 14.03.04   #10
    wirklich nen schönes teil ;)
     
  11. Dopex69

    Dopex69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.04   #11
    ja eine wirklich sehr sehr schöne LP, die auch mir zusagen würe. Ich find nämlich LP's in Sunburst/artigen Farben echt genial und meist sehr schön :D . Vielleicht nochmal ein paar infos was Typ und Baujahr beträgt.
     
  12. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 15.03.04   #12
    das scheint mir eigentlich eine sonderedition einer les paul standard zu sein. die hervorgehobene struktur sieht toll aus, nicht so synthetisch wie bei standard-quilted-maple.

    ich frag mich allerdings, wie man so beknackt sein kann und seine gitarrensammlung hinter ein drumset (wenn auch elektrisch) aufhängen kann. da geht der drummer einmal ab und die paulas liegen in einzelteilen auf dem boden verteilt rum.
     
  13. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 15.03.04   #13
    ich frag mich wer so beknackt ist und seine gitarre mit gitarrenständer auf ein notenpult stellt :rolleyes: :D (sieht doch sehr danach aus :shock: )
     
  14. Os Nasale

    Os Nasale Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Zuletzt hier:
    6.10.06
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Remscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.04   #14
    Ähm, hört sich ja toll an, aber bin ich der einzige, bei dem das Bild nicht funktioniert?

    EDIT: Klar, ich sehe gerade, dass das Wort Ebay im Link vorkommt. Ich muss mal meinen Router neu konfigurieren, der steht noch testweise auf ich-mag-kein-Ebay.
     
  15. dogdaysunrise

    dogdaysunrise Threadersteller HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 15.03.04   #15
    Nennt sich Vogelaugendecke, kann die Auktion leider nicht mehr finden.
    Aber ich schau noch mal!
     
  16. scoop!

    scoop! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    180
    Erstellt: 15.03.04   #16
    buäh!!!
    sowas kann ich ja gar nich gut leiden *duck*
    es geht doch nix über schönes bookmatched reigelahorn... 8)
     
  17. dirtybanana

    dirtybanana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 15.03.04   #17
    Mich würd auch mal interessieren ob das ne Auktion in bei ebay.de oder ebay.com war.

    Ich kenne nämlich nur einen der ne echte Silverburst in Deutschland hat,und der wilöl sie nicht verkaufen! :evil:
     
  18. Jumpy

    Jumpy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.05
    Beiträge:
    355
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.04   #18
    Boah!!!! shock Schickes Baby!!! Und die Silverburst erst! shock
     
  19. ...timur°°°

    ...timur°°° Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    27.09.09
    Beiträge:
    1.332
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    753
    Erstellt: 16.03.04   #19
    Also bei ebay.com sind ständig Silverbursts drin, so selten können sie doch gar nicht sein! Wurden schließlich mehrere Jahre lang hergestellt... (79 bis 81, oder?)
    Wieso gibts in Deutschland keine davon?
     
  20. dirtybanana

    dirtybanana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 16.03.04   #20
    Klar in Deutschland schon.Wie gesagt kenn ich nur 1 einzigen und der hat sie auch mal ausm Urlaub drüben mitgebracht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping