sehr sehr lustiger Thread aus anderem Forum...

roffel roffel roffel - selten so gelacht.

ganz hohe schule - hat qualitäten wie die der beiden alten herren in der loge der muppet show.

danke für den link!

x-Riff
 
Der Kerl schießt echt den Vogqal ab... unglaublich. :D
 
das komplette internet ist voll von profilneurotikern, ist doch nichts neues
smileO.gif



lustiger sind die gearslutz-typen die immer alles sofort mit neve vergleichen
 
Cornholio
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Auf eigenen Wunsch
also meine augen wurden beim lesen immer nur noch größer (zumindest die ersten paar seiten lang - danach war ja e schon fast alles gesagt)
Aber solche leute sind doch voll zum aus-der-haut-fahren, oder?

Lg Melody
 
Hey Thorti,
das Hinterhältige an diesem Thread ist, dass er mich jetzt schon fast 2 Stunden von der Arbeit abhält und ich mir vor Lachen fast in die Hose mache. Das ist ja so genial...
Allein für das Finden und Posten dieses Links hast du dir ne Bewertung verdient! :great:
 
Wie falsch kann ein einzelner Mensch eigentlich liegen?

Köstlich:great:
 
Es macht Spass das zu lesen, aber ich muss sagen, mein Englisch bedarf ein Aufwärmung
 
Arrgh - musstest Du das posten? Ich wollte eigentlich zur Abwechslung mal früh in's Bett - aber das ist ZU gut, ich kann nimmer aufhören, den Scheiß zu lesen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben