sehr vile fragen:)

R
-RAC-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.06
Registriert
20.08.04
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
döbeln
was bedeutet das alles oder besser gesagt welche VORTEILE hat es ??

1.klingt es besser mit xlr mikrofonen...sind sie lauter?
2.an meine powermixer steht noch ein anschluss mit monitor? (line outputs)


das wars erstmal....die ersten 2 fragen:)


danke
 
Eigenschaft
 
kann mir keiner helfen?
 
Morgen,
um diese Zeit sicherlich nicht,

1. Nur der XLR Eingang am Pult läuft über den Mic Preamp.
2. Wo is die Frage? Kann sein dass es da steht!
mfG
 
ok danke fpr erst!! noch jemand ?
 
zu 2tens würd ich sagen das da monitor steht, weils ein Monitor-Ausgang ist, sprich für Boxen auf der Bühne, dass man sich dort auch hört...
 
Das sind ausserdem viel zu vile fragen, dass man die beantworten kann
 
hahaha ich meinte viele :)
 
XLR-Mikrofone..??
Wenn du das als Gegenstück zu Klinken-Mikrofonen siehst: XLR: professionell
Klinke: Amateur, soviel dazu

Monitor wird wohl ein monitor-ausgang sein, aber ich peil deine frage auch nicht, sorry;-)
 
-RAC- schrieb:
1.klingt es besser mit xlr mikrofonen...sind sie lauter?
Was meinst du eigentlich mit dem "es"? Im Forum kommen die Antworten meistens so zurück, wie die Fragen gestellt werden. Was die Präzision angeht.
Ein Klinkenkabel sollte nicht zu lang sein, für weitere Strecken sind XLR-Kabel besser. (weniger Störungen, Brummen). Die meisten Mikros haben XLR.
Instrumente eher Klinke.

-RAC- schrieb:
2.an meine powermixer steht noch ein anschluss mit monitor? (line outputs)
Da kannst du einen Monitor (Box) (meist mit Klinkenkabel) anschließen, damit du dich selbst hörst, je nachdem wieviel du beim "Aux-Regler" des jeweiligen Kanal einstellst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben