Seid gegrüßt!

von Drache81, 09.09.07.

  1. Drache81

    Drache81 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.07
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.078
    Erstellt: 09.09.07   #1
    Nachdem mir hier bei einem Problem ziemlich schnell geholfen wurde schaute ich mir dieses Forum genauer an. Und ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Ich denke hier werde ich öfters vorbeischauen und werde auch versuchen anderen Ratschläge und Hilfe zu geben. :great:

    Zu meiner Musikgeschichte:
    Mit 15 Jahren überredete mich mein Kumpel in seiner Band mitzuspielen und den Bass zu übernehmen.
    Mit 22 stieg ich auf Gitarre um und nebenbei brachte ich mir noch ein paar Takte Schlagzeug und Keyboard bei.
    Ich spielte in ein paar Rockbands und versuche mir zuhause ein kleines Studio einzurichten und will unbedingt Abmischen und Mastern erlernen.

    Hauptsächliche spiele und höre ich rockige Musik, aber auch alle andere Arten von handgemachter Musik gefallen mir. Doch die Hauptrichtung bleibt Rock/Punk/Metal! Alles war verzerrt ist und ordentlich scheppert.

    Hoffentlich war die Vorstellung nicht zu lang...auf gute Beiträge! ;)