Seid ihr mit eurem Equipment zu frieden ?

von LukeSky, 28.02.05.

?

Seid ihr mit eurem Equipment zu frieden ?

  1. Ja, ich bin vollkommen zu frieden mit meinem Equipment.

    12 Stimme(n)
    15,8%
  2. Noch einen besseren Amp und ich bin rundum zufrieden.

    30 Stimme(n)
    39,5%
  3. Eine neue Gitarre wäre schön.

    26 Stimme(n)
    34,2%
  4. Das eine oder Andere neue Effektgerät und mein Equipment ist perfekt.

    8 Stimme(n)
    10,5%
  1. LukeSky

    LukeSky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    20.04.08
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 28.02.05   #1
    Seid ihr mit eurem Equipment zu frieden ?

    Ne, ich will noch nen JCM und 'ne Framus und 'ne Stratocaster :)
     
  2. KnallerKay23

    KnallerKay23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    27.06.08
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Tostedt bei Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 28.02.05   #2
    Ich auch nicht,

    Ich will noch nen ordentlichen Verstärker. Muss nicht zu laut sein, nur so das man sich gegen nen Trommler durchsetzen kann.
     
  3. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 28.02.05   #3
    Bei mir fehlt eigentlich nur noch der Marshall DSL (die alten JCM sind mir doch ein bisschen zu teuer :o ) und eine zweite Gitarre, obwohl ich mit meiner jetztigen doch schon sehr zufrieden bin.


    Greez,
    JIMMY
     
  4. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 28.02.05   #4
    ein klares 'nein' sollte noch zur auswahl stehen, was dann von jedem normalen musiker gewaehlt werden muesste :),
    lw.
     
  5. Mentally-ill

    Mentally-ill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.12
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    247
    Erstellt: 28.02.05   #5
    So ne schöne ESP wehre schon noch nett.:cool:
     
  6. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 28.02.05   #6

    Wieso? Es gibt Musiker, die sind voll und ganz mit ihrem Stuff zufrieden!! Oder glaubst du Agnus Young wünscht sich einen andren Amp oder ein Effektgerät?? Der hat seine Gibson SG und seinen Marshall JCM und gut is!

    Daher kann man nicht sagen "Jeder Musiker ist unzufrieden mit seinem Equipement"...

    Greez,
    JIMMY
     
  7. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 28.02.05   #7
    NEIN!!!!
    Meine Hammond ist voll durch...dauernd brechen Tasten, sie ist schlecht gechoppt und eigentlich kurz vorm sterben...kann jederzeit soweit sein, die war einfach 40 Jahre in gebrauch und auf der Bühne...als ich die gekauft hab war noch Konfetti drin, kein Scherz!!!

    Meine 2 Leslies (Solton u. Allsound) funktionieren nicht mehr, eins total im Eimer...Müll, das andere nur noch der Hochton-Rotor...Bass bewegt sich nicht mehr, weil die Magneten vom Antrieb durch sind...kostet mehr als das Leslie als ich es kaufte...

    Brauch dringend transportablen Hammond-Ersatz...für Mobilität, aber kann man ja nicht finanzieren...

    Spiele wahrscheinlich bald nur noch auf irgendwelchen Combo-Orgeln... :(
     
  8. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 28.02.05   #8
    Mir fehlt noch ne Fender und zwei Effektgeräte, wenn ich das habe, bin ich vollkommen zufrieden. :-)
     
  9. Earth616

    Earth616 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    582
    Erstellt: 28.02.05   #9
    ich hätte gern noch die antwortmöglichkeit "es ist ok so wie es ist aber ein paar änderungen wären nicht schlecht und sind auch geplant wer schenkt mir geld kontodaten per pn"
     
  10. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 28.02.05   #10
    Noch ein Wah und nen 10 Band EQ, dann binich zufireden
     
  11. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 28.02.05   #11
    Ibanez RG 7321 - POD 2.0 - Korg AX 100G. Ich bin vollkommen zufrieden. Nen EQ wär nur aus praktischen Gründen noch ganz nett, da muss ich das nicht hinterher bearbeiten :).
    Edit: Die Umfrage an sich ist allerdings relativ unbrauchbar, wenn es um alle Instrumente geht ;).
     
  12. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 28.02.05   #12
    Naja, man kann immer besseres kaufen ... solange man das Geld hat. :cool:


    Zufrieden sein ist aber ne andere Sache, ... z.b. man könnte sich nen Ferrari leisten, ist aber mit seinem VW Golf zufrieden. :great:

    Ich bin sehr zufrieden mit dem was ich habe ! :) Klar, kann da noch das ein oder andere Ding dazu kommen. Aber im Moment gibt es nichts, wofür ich gerade spare. :D
     
  13. nichtgutaberlaut

    nichtgutaberlaut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    11.12.14
    Beiträge:
    293
    Ort:
    Ruhrpott
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    74
    Erstellt: 28.02.05   #13
    Ich würde eigentlich lieber mehr können als mehr haben ...
     
  14. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 28.02.05   #14
    ich möchte:

    JCM 800 halfstack
    TSL 100 halfstack

    Roland Chorusstation
    Boss DS-1 o.ä.
    Cry Baby

    Gretsch white falcon
    Fender american strat
    fender american fat strat
    ne tele
    ne jaguar
    ne les paul
    ne framus camarillo custon

    und noch vieles mehr..bin also absolut zufrieden:D:screwy:
     
  15. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 28.02.05   #15
    Wozu ne Gitarre? Wozu nen Amp? Bin Keyboarder.... Was für ein Mensch hat wohl diese Umfrage ins flasche Forum gestellt (doch, da gibts ne Plauderecke bei den Gitarristen) ;)
    Aber egal, ich mag mein Zeugs sowieso....

    ciao,
    Stefan
     
  16. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 28.02.05   #16
    Zufrieden bin ich auf jeden Fall, das hindert mich aber nicht am Erweitern meiner Synthsammlung ;)
     
  17. Earth616

    Earth616 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    582
    Erstellt: 28.02.05   #17
    ganz genau. mir ist es ne zeitlang so gegangen dass ich mehr und mehr effekte angesammelt hab weil die ja so geil waren und dan festgestellt hab dass ich während der zeit das spielen total vernachlässigt hab. jetzt bin ich minimalist, nur die zerre muss dazu.
    wünsche in dem bereich hab ich viele aber man muss prioritäten setzen. ob eine neue gitarre, ein neuer amp, einer neuer bass...
     
  18. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    779
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 28.02.05   #18
    Hab mal für "eine neue Gitarre..." gestimmt.
    Wobei ich auch n neuen Amp will...
    Aber sowas fehlt ja in der Umfrage^^
     
  19. Jag-Stang

    Jag-Stang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 28.02.05   #19
    ich möcht noch n geilen amp....und ne jaguar dann wär ich zufrieden :great:
     
  20. black coffee

    black coffee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5
    Erstellt: 28.02.05   #20
    nein ich glaube nicht dass ein musiker jemal mit dem equipment zufireden ist, da es sich bei steigendem können das equpiment anpassen muss