seid ihr sportlich???...

von inXS, 25.04.05.

?

ist sport bei euch ein thema???

  1. ja klar!!! für meine 3h-bühnen-shows muss ich fit sein wie ein marathon-läufer!!!

    10 Stimme(n)
    5,3%
  2. ja, hat aber nichts mit der musik zu tun.

    101 Stimme(n)
    53,4%
  3. mh, auf nem hocker lässts sich auch gut rocken...

    78 Stimme(n)
    41,3%
  4. ja klar!!! für meine 3h-bühnen-shows muss ich fit sein wie ein marathon-läufer!!!

    10 Stimme(n)
    5,3%
  5. ja, hat aber nichts mit der musik zu tun.

    101 Stimme(n)
    53,4%
  6. mh, auf nem hocker lässts sich auch gut rocken...

    78 Stimme(n)
    41,3%
  1. inXS

    inXS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.04
    Zuletzt hier:
    1.04.08
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 25.04.05   #1
    wollt nur mal testen, ob es zwischen musikern und sportlern einen eventuellen zusammenhang gibt.
    manche musiker schwören ja darauf körperlich fit zu sein um auch ne gute performance zu liefern....
    andere sehen das vielleicht anders... oder es ist ihnen egal... oder sie sind zu faul... :D ...
    wie fit seid ihr und glaubt ihr, dass sich das auf eure musik/performance auswirkt???
    mal abgesehen davon, dass ein sportlicher, sexy body :p auf der bühne bei einem sehr auf aussehen bedachten publikum besser ankommt...oder etwa doch nicht...?? :confused: :confused:
     
  2. Amber

    Amber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.06
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Berlin! die dreckigste und geilste stadt...
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 25.04.05   #2
    Ich finde auf die figur kommt es bei konzerten gar nicht an... hauptsache man kann pogen :rock: :twisted:

    Achgja, ich bin nicht sportlich, beim sportunterricht macht es nur spaß, wenn wir etwas spielen, oder volleyball spielen :twisted:
     
  3. Amber

    Amber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.06
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Berlin! die dreckigste und geilste stadt...
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 25.04.05   #3
    Oops verlesen :rolleyes:

    Ich nehm antwort 3:cool:
     
  4. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 25.04.05   #4
    Fragt sich was du unter "Sportlich" verstehst. Es ist nicht so das ich für Musik extra Sport betreibe. Hanteltraining macht mir sogar spass (und man bekommt echt sexy Armuskeln :p) , Skaten ist einfach eine Leidentschaft da bin ich nicht abgeneigt wenn ich mal einen Nachmittag frei habe 4h
    zu skaten :D Hacky wird sowieso in jeder Freie Minute gezoggt und ab und zu Street Football.
     
  5. Hotroddeville

    Hotroddeville Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 25.04.05   #5
    Ganz netter Thread, nur:
    Ist diese Plauderecke doch eigentlich zum Plaudern über Gitarren gedacht. Wie zum Beispiel: Schickt mal Bilder von eurer Gitarre! usw. Wo man dann über Gitarren oder Amps redet.
    Ich finde hier immer mehr Themen, die nur noch am entferntesten was mit "Gitarren, etc." zu tun haben.

    Ich will jetzt nicht deinen Thread schlecht machen, aber wenn du sowas in die OT Ecke postest, fühlen sich 1. Auch andere Musiker angesprochen, und 2. ist der Thread da wo er hingehört!
     
  6. ExiStenZ

    ExiStenZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.04
    Zuletzt hier:
    18.02.08
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.05   #6
    Antwort 2

    Ich mach "leider" fast mehr sport als musik.Und das auch in vereinen mit meisterschaften und so.Kann einfach nicht aufhören mit dem scheiß!!! :D
     
  7. inXS

    inXS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.04
    Zuletzt hier:
    1.04.08
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 25.04.05   #7
    sorry, dachte der thread ist in der plauderecke gut aufgehoben, aber ihr habt natürlich recht, soll ja nicht nur die gitarristen ansprechen...
     
  8. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 25.04.05   #8

    Vielleicht kuemmert sich da ja ein Mod drum :)
     
  9. inXS

    inXS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.04
    Zuletzt hier:
    1.04.08
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 25.04.05   #9
    genau, danke ;)
     
  10. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 25.04.05   #10
    Antwort 2

    Da es kein Mittelding zwischen Waschbrett- und Waschbärbauch gibt, bin ich wohl das Brett
     
  11. Metallica-freak

    Metallica-freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    11.03.06
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 25.04.05   #11
    ich bin zwar sportlich hab auch ma fußball, un so nen kram gemacht.. jetzt aba net mehr.. nur noch basketball^^.. und des is geil.. hat aba nix mit der musik zu tun^^... von daher : antwort 2^^:great:
     
  12. willow

    willow Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.852
    Erstellt: 25.04.05   #12
    Ich bin schon ein ziemlich spirtlicher Bursche, ich mach trainier 3-4 mal die Woche(Tae Kwon Do, koreanischer Kampfsport). Ich muss auf jeden Fall Sport treiben, sonst hab ich Kräfteüberschuss und kann abends nicht schlafen.
    Aber mit der Musik hat das eigentlich nix zu tun...
     
  13. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 25.04.05   #13
    SPORT IST MORD:D

    Naja, nö ich bin eher unsportlich. Nur wenn gutes Wetter ist, wird nach draußen gegangen und n bissel Streetball (Basketball) gezockt. Naja, meistens word dort auch nur doof vorm Korb rumgestanden und n bissel geworfen.

    Egal
     
  14. fangorn

    fangorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.03
    Zuletzt hier:
    19.01.08
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    293
    Erstellt: 25.04.05   #14
    sport ist mord
    ich mach sport nur in der schule ,gezwungerner maßen, und so wenn ich wo hin muss und kein auto hab dann mit dem rad aber das wars auch schon ,
    werd nicht dran sterben :twisted:
     
  15. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    9.769
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 25.04.05   #15
    Ich fahr jeden Tag 1h Fahrrad, im sommer ab und zu bissl bolzen, aber sonst nichts. Achja, Hanteln, aber nur paar minuten am Tag.

    Also, antwort 3^^ n sixpack hab ich nämlich nicht gerade ;)
     
  16. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 25.04.05   #16
    3-4 mal die woche joggen..das ist es so bei mir..
    und das hat auch mit der Musik zu tun, wenn man halbwegs oder mehr fit ist, dann kann man beim spielen einfacher besser abgehen, besonders auf der Bühne, als wenn man nach 3 Minuten bewegen schon keine Luft mehr hat.
     
  17. gitarrensüchtler

    gitarrensüchtler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    426
    Ort:
    Salzburg/ Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    173
    Erstellt: 25.04.05   #17
    den einzigen sport, den ich betreibe ist manchmal in der schule.
    son bisschen fußball, handball,...
    und dann natürlich noch mit der gitarre herumhüpfen:)
     
  18. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 25.04.05   #18
    tja in unserem Kaff is nich viel mit Sport, wobei ich übelst gerne Basketball spielen würde so in nem Verein und so...naja :(
    Trotzdem hab ich ne sportliche Figur (kommt wahrscheinlach daher, dass ich so dünn bin :o ) Skateboard will auch keiner meiner Freunde mit mir fahren (bin schon seit knapp 1 1/2 Jahren nich mehr :( )
     
  19. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 25.04.05   #19
    Gude!
    Habe vier Jahre sehr körperlich gearbeitet, da brauchte ich fast keinen Sport machen....:cool:
    Naja, jetzt gibts nur noch ein bisschen Knastsport;) , zwei bis drei mal die Woche!
     
  20. Guallamalla

    Guallamalla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    99
    Erstellt: 25.04.05   #20
    Antwort zwei, bin eher so ein Mittelding. Kein Turnschuh, aber so wie die rammstein im Videoclip "keine Lust" sehe ich auch nicht aus.
    Ich gewinne zwar schnell an Kraft und Kondition, aber ich verliere das Erarbeitete auch umso schneller wieder. Icj kann es wirklich nicht durchziehen, regelmäßig zu trainieren. Nach spätestens 1-2 Monaten werde ich schon faul.