Seis Akustik Mikrofone

von bluesmash, 11.08.06.

  1. bluesmash

    bluesmash HCA Bluesharp HCA

    Im Board seit:
    07.08.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Geseke
    Zustimmungen:
    86
    Kekse:
    1.346
    Erstellt: 11.08.06   #1
    Kennt sich hier irgendjemand mit Mikrofonen der Firma Seis Akustik aus? Ich wusste bisher nur (oder dachte), dass diese Firma sich ausschließlich auf Komplettlösungen zur Beschallung von Hallen, Kirchen etc. spezialisiert hat. Jetzt habe ich gastweise bei einer befreundeten Band im Proberaum über das Seis-Mikro S 590 S gesungen und war sehr überrascht: Sehr warmer aber trotzdem durchsetzungsfähiger Sound, äußerst rückkopplungsarm, klasse Reduzierung des Nahbesprechungseffekts. Ich konnte im web allerdings niemanden finden der sowas zum Verkauf anbietet, geschweige denn irgendwelche Preisempfehlungen. Der Besitzer des Mics kann mir auch nix dazu sagen, da es ein Geschenk aus der Schweiz war.

    Hat außer mir schon jemand so ein "Gerät" getestet und eventuell einen Ahnung, wo und zu welchem Preis es gekauft werden kann?
     
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    7.649
    Zustimmungen:
    814
    Kekse:
    7.862
    Erstellt: 11.08.06   #2
    Mail die Firma doch mal an. Die ist über Googel sicherlich zu finden!
     
  3. bluesmash

    bluesmash Threadersteller HCA Bluesharp HCA

    Im Board seit:
    07.08.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Geseke
    Zustimmungen:
    86
    Kekse:
    1.346
    Erstellt: 15.08.06   #3
    War der richtige Tipp! - Sehr nette und hilfsbereite Leute dort...:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping