Seit langem mal wieder was Neues (instrumental Rock)

92guitarguy
92guitarguy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.23
Registriert
08.10.11
Beiträge
299
Kekse
1.475
Ort
Kaiserslautern
Hallo Leute!
Naja die aktuelle Lage hat vielleicht auch was Gutes. Man hat wieder etwas mehr Zeit für seine Hobbies. Diesen Song habe ich letztes Jahr schon aufgenommen, aber nie die Gelegenheit gehabt ihn fertig zu machen.
Bin gespannt was ihr denkt. Für mich persönlich ist es ein besonderer Song.
Aufgenommen hab ich Gitarren und Bass übers Ipad und Bias FX (was auch ne neue Herangehensweise für mich war). Erst später wurden die Tracks am PC mit FL Studio weiter bearbeitet. Also könnt ihr euch auch gerne zum Sound äußern ;)

Viel Spaß!

Hier der Song mit Video:


Wer ihn downloaden möchte oder in besserer Soundqualität hören möchte:
https://transcendentalexistence.bandcamp.com/track/so-close

Cheers und frohe Ostern
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Gitarre hat einen schönen, klaren Sound, so wie du sie spielst, oder wie man heute sagt, sie klingt "definiert";):great:.

schönen Gruß und dir auch frohe Ostern
Micky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab den obigen Song mal mit nem Text und Gesang ausgestattet. Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür. Ist mein erster Versuch Gesang für einen meiner Songs aufzunehmen, also bitte nicht allzu kritisch sein :)



Cheers
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,
Mit dem Gesang, finde ich bekommt das Ganze mehr Leben (mach dir keine Sorgen, du singst gut):great:. Die Musik ist mir aber insgesamt zu voll, aber das mag auch mit meinem Musikgeschmack zusammen hängen. Also, bleib kreativ, es lohnt sich ja.
schönen Gruß
Micky
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben