seit wann hat hetfield die gitarre vorm bauch?

von sven_p, 02.06.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sven_p

    sven_p Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.07
    Zuletzt hier:
    31.05.10
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 02.06.07   #1
    Moin als ich ma n paar aktuelle pics von james grad angeschaut hab, is mir aufgefallen ,dass er seine gitarren iwie höher hängen hat als früher!?
    Weiß einer den grund ?
    Wird er einfach älter?
    Sieht auf jedenfall ungewohnt aus!:D
     
  2. franky_707

    franky_707 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    9.01.16
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    192
    Erstellt: 02.06.07   #2
    sieht so aus, als würde sie jedes jahr ein stück höher wandern, bis sie irgendwann unterm kinn hängt..... hmmm ;)
     
  3. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 02.06.07   #3
    Die Gitarre tierisch weit unten hängen zu haben ist schlicht und ergreifend nicht gut fürs Handgelenk da dort eine stetige Überstreckung ensteht, vll. ist das dem guten Herrn Hetfield nun zuviel geworden und er hängt das Gerät jetzt höher.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping