seit wann hat hetfield die gitarre vorm bauch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
sven_p
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.10
Registriert
21.03.07
Beiträge
249
Kekse
27
Moin als ich ma n paar aktuelle pics von james grad angeschaut hab, is mir aufgefallen ,dass er seine gitarren iwie höher hängen hat als früher!?
Weiß einer den grund ?
Wird er einfach älter?
Sieht auf jedenfall ungewohnt aus!:D
 
Eigenschaft
 
sieht so aus, als würde sie jedes jahr ein stück höher wandern, bis sie irgendwann unterm kinn hängt..... hmmm ;)
 
Die Gitarre tierisch weit unten hängen zu haben ist schlicht und ergreifend nicht gut fürs Handgelenk da dort eine stetige Überstreckung ensteht, vll. ist das dem guten Herrn Hetfield nun zuviel geworden und er hängt das Gerät jetzt höher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben