Seit wann ist Tech Tecamp ?

von Metal Messiah, 04.11.07.

  1. Metal Messiah

    Metal Messiah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    891
    Erstellt: 04.11.07   #1
    Habe ein Angebot eine Black Cat von Tech und da ich gerne schätzen wollte wie alt der Amp denn wirklich ist die Frage? unterscheiden sich die auch im Innenleben ? jmd Ahnung ?

    MfG
     
  2. jfinoos

    jfinoos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    16.05.11
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    216
    Erstellt: 04.11.07   #2
    stell deine frage bitte genauer, du hast ein angebot für nen amp bekommen, der black cat heißt und was willst du jetzt genau da zu wissen?
     
  3. Metal Messiah

    Metal Messiah Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    891
    Erstellt: 04.11.07   #3
    es handelt sich um jeden fall um die "alte version". ich wollte nur, wie der titel schon sagt, wissen wann sich Tech in Tecamp umbenannt hat und ob das am Black Cat was geändert hat.
     
  4. lampeg

    lampeg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    28.06.11
    Beiträge:
    2.024
    Ort:
    da wo es bässe gibt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.480
    Erstellt: 04.11.07   #4
    Oh ich weiss das sie sich letztes Jahr um die Musik-Messe rum geändert haben... (+/- ein Jahr)
    Von den alten Sachen hab ich allerdings keine Ahnung am besten mal bei Tecamp selbst nachfragen!
     
  5. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 05.11.07   #5
    Hi.
    Ich spiel selber die "alte" version des Black Cat.
    Geändert haben sich seitdem nur kleinere Dinge in sachen bedienung.
    z.B. gibt es keine aktiv/passiv buchse mehr,sondern einen schalter dafür.
    der effektweg ist in späteren versionen anders regelbar...
    Und die beiden endstufen kanäle lassen sich später einzeln regeln!
    Das innenleben in Bezug auf "soundbearbeitung" hat sich nciht verändert.
    der erste BC klingt also genau wie der letzte.

    Hast du denn ein angebot bekommen?
    neuwahre oder gebraucht (ich hab meinen auch dieses jahr gekauft, und es ist version 1.
    hab ihn aber neu gekauft, und recht günstig bekommen.

    np bei ms ist 2690€
    http://www.musik-service.de/tecamp-black-cat-prx395755747de.aspx

    2490€ für das vorführmodell:
    http://www.musik-service.de/tecamp-black-cat-prx395762055de.aspx
     
  6. Metal Messiah

    Metal Messiah Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    891
    Erstellt: 05.11.07   #6
    Servus,

    zum einen habe ich jetzt herausgefunden, dass sich Tech am 1.1.2006 umbenannt haben in Tecamp, für alle die es evtl. interessiert.

    Habe z.Z. ein Angebot für einen BC noch von Tech, der erst mitte 2006 von einem Laden verkauft wurde, jetzt gebraucht, für mich evtl. 1400. Da werd ich zuschlagen! ;)

    Nach Angaben von Tecamp, bzw Thomas Eich selbst sind die unterschiede zur ganz neuen Serie des BC: u.a. mehr Low End, einen Instrumenten-Eingang auf der Rückseite und die getrennte Lautstärkeregelung der beiden Endstufenkanäle.

    Aber ich glaube das der Effektweg beim neuen nur noch seriell ist, boin mir aber nicht mehr sicher, auf jeden fall hat er da keinen Kippschalter
     
  7. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 05.11.07   #7
    Das ist ein Angebot wo man nicht lange nachdenken braucht...
    Werv erkauft das Ding denn zu dem Preis? Selbst gebraucht ist der mehr wert ^^

    Den rest hatteich jabereits geschrieben ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping