Seit wann wohn ich in Getelo???

Black
Black
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.08
Registriert
04.11.03
Beiträge
571
Kekse
41
Hi
Ich wollt ma eben anmerken das ide Landkarte falsch ist.Ich hab Uelsen angegeben und wohne da anscheinend in Getelo.Also so ein Kaff is Uelsen nu auch nich. :p
 
Eigenschaft
 
Bei mir ists auch falsch, Perchtoldsdorf ist mein Nachbarsort. Aber eigentlich ist mir das schnurz:D
 
Ich wohn in Lienz und werd als Dölsach angezeigt(gleiche PLZ), Lienz ist aber 10 mal so groß =P
 
heavymetal87 schrieb:
Ich wohn in Lienz und werd als Dölsach angezeigt(gleiche PLZ), Lienz ist aber 10 mal so groß =P

Na dann vergleich mal Wien mit Pertoltsdorf:p
 
gegens tuttgart könnt ihr nix :p:p:p
 
ich wohn in Innsbruck und bin auf der Karte in Aldrans eingetragen, aber eigentlich isses ja egal :rolleyes:
 
Vermute mal, dass die zur passenden Postleitzahl immer das alphabetisch erste genommen haben...?
bei mir ists jedenfalls richtig :)
Greetz
Oli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben