Seite gerissen

Miky
Miky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.07
Registriert
07.12.05
Beiträge
57
Kekse
0
Hey......mir is meine erste Seite gerissen und ich hab keine Ahnung was zu tun ist (auser ne neue zu kaufen:)).
HILFT mir bitte !!!!

wie bekomm ich diese rummhängende Seite ab ?!!
 
Eigenschaft
 
wo is denn das problem???

Kauf dir halt ne neue gitarre, da sind neue drauf.


nene, sag ma was du für eine Klampfe hast, dann können wir dir weiterhelfen
 
1. Es heißt Saite
2. Hast du n Tremolo oder nicht? Fixed Bridge? Für ne Fernhilfe sind solche Infos schon extrem hilfreich, um nicht zu sagen essentiell ;)
 
Edit: Schwachsinns-Post, grade gelöscht
 
habn Tremolo.... meine Gitarre is ne Stratkopie
 
Es heisst nicht nur Saite, sondern auch HELFT mir bitte!

Wenn noch Garantie auf deiner STAGG-KOPIE is, würd ich se umtauschen!!! Nach einer Woche dürfen doch keine Saiten reissen...
 
Du kannst ,wenn du in Laden gehst um neue Saiten zu kaufen,die Gitarre gleich mitnehmen.Normal wird der Verkäufer dir schnell, anhand der einen Saite, zeigen wie's gemacht werden muss...hab ich damals als Anfänger auch so gemacht.
;)


(Sollte er eigentlich machen wenn du da schon Saiten kaufst...)
 
D.L. Styles schrieb:
Mir ist nach einem Tag die e-Saite gerissen
:evil:

manchma fetzen schon beim aufziehen saiten, ne gitarre deshalb umzutauschen halt ich für ne schlechte idee
 
Miky schrieb:
Hey......mir is meine erste Seite gerissen und ich hab keine Ahnung was zu tun ist (auser ne neue zu kaufen:)).
HILFT mir bitte !!!!

wie bekomm ich diese rummhängende Seite ab ?!!

Hallo,

Du bist Dir aber sicher, daß die Frage ernst gemeint ist?

Schaue Dir doch einfach an, wie die Teile der alten Saite aufgezogen sind.

Gruß
Siegfried
 
Hallo!!!????

was soll das denn Wenn du nen Lehrer hast soll der es machen wenn nicht geh in den Laden kauf dir ne saite und lass dir zeigen wie man sie aufzieht wenn das auch nicht geht dann hol dir die fehlende und versuch sie so wie die anderen aufzuziehen!!!!


und immer schön nachstimmen!
 
Alex47 schrieb:
Es heisst nicht nur Saite, sondern auch HELFT mir bitte!

Wenn noch Garantie auf deiner STAGG-KOPIE is, würd ich se umtauschen!!! Nach einer Woche dürfen doch keine Saiten reissen...

Schwachsinn! Ob ne Gitarre gut oder schlecht ist, sieht man doch nicht daran, ob eine Saite reißt oder nicht!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben