Seite mit Schaltplänen?

Tack
Tack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.11
Registriert
10.12.03
Beiträge
650
Kekse
28
Ort
Wuppertal
Hallo!

Kann mir jemand ne Internetseite raten, auf der ich Schaltpläne finde, wo ich sehen kann, wie man PUs so verschalten kann?! Im Moment wär das vorallem für Single Coils interessant! Dankeschön!!!

Tack
 
Eigenschaft
 
Tack schrieb:
Hallo!

Kann mir jemand ne Internetseite raten, auf der ich Schaltpläne finde, wo ich sehen kann, wie man PUs so verschalten kann?! Im Moment wär das vorallem für Single Coils interessant! Dankeschön!!!

Tack


Die Linksektion schaut anscheinend nie jemand an....

https://www.musiker-board.de/vb/local_links.php?action=links&catid=34

Links 3 und 4

Und natürlich bei seymour duncan, unter support shematics

Und für Ibanez

http://www.ibanez.com/wiring/models.asp?t=e



EDIT für Anfänger absolut top:

http://www.stewmac.com/wiring101/index.html

Für Strat-Anfänger:

http://www.guitarnuts.com/wiring/stockstrat.php

Da hat man den elektrischen Schaltplan und einen gerenderten. Hilft Anfängern sehr.



Und alles auf einmal als Linksammlung:

http://mywebpages.comcast.net/skgs/sk/wiring.htm
 
Ray schrieb:
Die Linksektion schaut anscheinend nie jemand an....

Ups, hab ich echt übersehen! :redface:
Sorry! Aber danke euch für die Links!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben