Seite wo es Songbooks von Bands gibt

  • Ersteller warrior
  • Erstellt am
warrior
warrior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.10
Registriert
31.01.04
Beiträge
106
Kekse
0
Ort
Brakel (NRW)
Servus
Ich such schon die ganze Zeit vergeblich nach nem Online Shop oder so wo es tabulatur + noten books von bands gibt. Zum beispiel such ich welche für slayer alben.
Wär nett wenn mir da wer helfen könnte.

MfG
warrior
 
Eigenschaft
 
Hier gibt's auch einiges, aber ist ein bischen teuer.
 
notenbuch.de

ansonsten mal eine Suchmaschine bedienen und einfach mal "Songbooks" oder "Notenbücher" eingeben .... :great:
 
danke euch

@paranoid: Nja also da hab ich eigentlich als erstes geguckt. Aber die haben net so die beste auswahl ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben