Seiten schwingen immer noch!?

von NuMetal, 04.03.04.

  1. NuMetal

    NuMetal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    7.09.04
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.04   #1
    Hi ich habe mal ne Frage wenn ich Single Notes spiele, zum Beispiel in achtel, und ich dann den finger von der seite nehme um ihn um zu setzen, schwingt sie danach noch ne zeit und man hört den ton...das is doch nicht normal?! Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben wie ich das abstellen kann, wäre echt nett von euch!1

    THX
     
  2. CHILDofTOOL

    CHILDofTOOL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.08
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 04.03.04   #2
    Die Saite is schliesslich nicht fest. Die bewegt sich immer wenn du gegen kommst. Um das abzustellen, musst du etwas mit der Schlaghand dämpfen. Also gehst du quasi in Palm Mut stellung nachdem du die Note gespielt hast und dämpfst dann etwas ab.
     
  3. NuMetal

    NuMetal Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    7.09.04
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.04   #3
    Das die seite nicht fest ist is mir klar.... ;-)
    Danke...klappt soweit recht gut, mit dem dämpfen! :-) Aber muss ich wohl noch üben!!
     
  4. p4t`

    p4t` Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.04
    Zuletzt hier:
    15.03.04
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.04   #4
    jop üben heisst die devise ... ;D :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping