Seitenbegrenzung

von Crusher, 25.08.03.

  1. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 25.08.03   #1
    Hallo erstmal,
    also ich finde, dass die begrenzung der Beiträge pro Seite irgendwie wesentlich zu niedrig ist. In etwas beliebteren Threads wird es oft sehr schnell unübersichtlich, weil die Seiten sich eben viel zu schnell füllen. Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Begrenzung vielleicht mal etwas hochgeschraubt wird :).
     
  2. Fussel

    Fussel Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    19.01.15
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 25.08.03   #2
    Da muss ich dir zustimmen, 15 Beiträge sind nicht wirklich viel.
    Aber vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn man sowas persönlich Einstellen könnte, wie bei einem vbb, wo man sich aussuchen kann, wieviele Beiträge man sich einzeigen lassen kann.

    Mal schaun, vielleicht kann man da ja was machen ;)
     
  3. Crusher

    Crusher Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 25.08.03   #3
    Najoa, dann gibt es aber Probleme mit der Verständigung. Wenn Person 1 sagt "auf Seite 2 steht das" hat der andere dort vielleicht schon 3 oder 4 oder noch die erste. Deshalb am besten was für alle denke ich. Muss ja auch nicht viel höher sein, so 20-25 denke ich.
     
  4. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 25.08.03   #4
    Oder eben, dass man wie schon gesagt selber einstellen kann, wieviele man haben will, aber dass die beiträge nummeriert werden.
    dann kann jemand sagen posting 37 in thread xxx
     
  5. Fussel

    Fussel Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    19.01.15
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 25.08.03   #5
    Davon mal ganz abgesehen, kann man hier wunderbar per Knopfdruck zitieren ...

    Das war noch nie ein Problem, und ich denke mal nicht, dass das auch mal eins werden wird
     
  6. Crusher

    Crusher Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 25.08.03   #6
    Wie ich sehe wurde sie nun verändert, vielen dank :).
     
  7. wawawii

    wawawii Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.03   #7
    ---
    bissal am thema vorbei - war zu faul nene neuen thread aufzumachen:

    die spaltenbreite für "autor" und "letzter beitrag" find ich persönlioh zu groß ( schwarzes theme ). der thread titel ist fast immer auf zwei zeilen aufgeteilt weil die zugehörige spalte einfach zu eng ist. ( liegt auch an der werbung rechts, aber das versteht sich ja von selbst, dass die da steht ;).

    naja wollts mal kurz anmerken