Seitenhöhe einstellen!

von groovin tobits, 04.03.04.

  1. groovin tobits

    groovin tobits Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.03
    Zuletzt hier:
    2.03.06
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Kleinglattbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.04   #1
    Was gibt es beim Einstellen der Seitenhöhe zu beachten, oder sind da große Risiken mit verbunden (hab am Samstag nen Auftritt...)?
    ICh hab den Yamaha RBX 370 und Ich glaub der Abstand is zu groß :(
     
  2. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 04.03.04   #2
    Du solltest beachten dass auch bei starkem Anschlag und beim Slappen kein Schnarren entsteht. Ansonsten gibts da nicht viel zu wissen...
     
  3. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 04.03.04   #3
    das heißt übrigens Saiten und icht seiten
     
  4. paul_the_bassplayer

    paul_the_bassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.11
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 04.03.04   #4
    @willi:
    das heißt übrigens "nicht" und nicht "icht" :D :D
     
  5. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 04.03.04   #5
    jajajaja
    hab mich halt verschrieben
    aber groovin tobits hat schon öfters seiten geschrieben, deswegen hab ich es noch mal gesagt.
     
  6. groovin tobits

    groovin tobits Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.03
    Zuletzt hier:
    2.03.06
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Kleinglattbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.04   #6
    hallo wili!
    wen ich Im interneet bien, dan 8chte Ich nich Imer auf Die rechtschreibung, veerstaanden?
    ;)
     
  7. Larry_Croft

    Larry_Croft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    1.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.04   #7
    der abstand is btw zu groß wenn du den bass net so bespielen kannst wie du willst ;-)
    wenn er zu gering is schnarren die saiten...richtig beachten muss man nix...nur dass sich die saiten verstimmen dabei ;-)
     
  8. CrepeZ

    CrepeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    15.12.06
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.04   #8
    Kennt jemand ne bebilderte Anleitung im I-Net zum Nachvollziehen?
    Ich hab sowas nämlich noch nie gemacht.
     
  9. II-V-I

    II-V-I HCA Bass HCA

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.005
    Ort:
    rhein-main
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    2.107
    Erstellt: 05.03.04   #9
    auf www.justchords.com müsste es eine gute Beschreibung geben.
     
  10. icepete

    icepete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    6.12.06
    Beiträge:
    536
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.04   #10

    Wieso vernachlässigt eigentlich jeder im Internet die deutsche Rechtschreibung? Wenn du dich mit einem anderen Bassisten unterhälst sagst du auch nicht "verstaaaanden" oder "8chte". Ich hoffe jedenfalls, dass du das nicht tust.
    Ich finds mittlerweile echt schlimm, wie sich manche hier ausdrücken. Da hab ich schon gar keine Lust mehr auf einen Beitrag zu antworten, wenn ich mich erstmal durch Unmengen von Rechtschreibfehlern wühlen muss.
     
  11. groovin tobits

    groovin tobits Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.03
    Zuletzt hier:
    2.03.06
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Kleinglattbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.04   #11
    Wieso vernachlässigt eigentlich jeder im Internet die deutsche Rechtschreibung? Wenn du dich mit einem anderen Bassisten unterhälst sagst du auch nicht "verstaaaanden" oder "8chte". Ich hoffe jedenfalls, dass du das nicht tust.
    Ich finds mittlerweile echt schlimm, wie sich manche hier ausdrücken. Da hab ich schon gar keine Lust mehr auf einen Beitrag zu antworten, wenn ich mich erstmal durch Unmengen von Rechtschreibfehlern wühlen muss.[/quote]

    Na,na,na! Das Ding bei mir is jedenfalls, das Ich versuch so wenig wie möglich vor meiner Datenkiste zu hocken...und deswegen schreib Ich da häufig etwa zügig ins Forum!
    Gruß ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping