Seitenhöhe einstellen!

  • Ersteller groovin tobits
  • Erstellt am
G
groovin tobits
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.06
Registriert
11.12.03
Beiträge
111
Kekse
0
Ort
Kleinglattbach
Was gibt es beim Einstellen der Seitenhöhe zu beachten, oder sind da große Risiken mit verbunden (hab am Samstag nen Auftritt...)?
ICh hab den Yamaha RBX 370 und Ich glaub der Abstand is zu groß :(
 
Eigenschaft
 
Du solltest beachten dass auch bei starkem Anschlag und beim Slappen kein Schnarren entsteht. Ansonsten gibts da nicht viel zu wissen...
 
das heißt übrigens Saiten und icht seiten
 
@willi:
das heißt übrigens "nicht" und nicht "icht" :D :D
 
jajajaja
hab mich halt verschrieben
aber groovin tobits hat schon öfters seiten geschrieben, deswegen hab ich es noch mal gesagt.
 
Willi schrieb:
jajajaja
hab mich halt verschrieben
aber groovin tobits hat schon öfters seiten geschrieben, deswegen hab ich es noch mal gesagt.

hallo wili!
wen ich Im interneet bien, dan 8chte Ich nich Imer auf Die rechtschreibung, veerstaanden?
;)
 
der abstand is btw zu groß wenn du den bass net so bespielen kannst wie du willst ;-)
wenn er zu gering is schnarren die saiten...richtig beachten muss man nix...nur dass sich die saiten verstimmen dabei ;-)
 
Kennt jemand ne bebilderte Anleitung im I-Net zum Nachvollziehen?
Ich hab sowas nämlich noch nie gemacht.
 
auf www.justchords.com müsste es eine gute Beschreibung geben.
 
groovin tobits schrieb:
Willi hat folgendes geschrieben::
jajajaja
hab mich halt verschrieben
aber groovin tobits hat schon öfters seiten geschrieben, deswegen hab ich es noch mal gesagt.


hallo wili!
wen ich Im interneet bien, dan 8chte Ich nich Imer auf Die rechtschreibung, veerstaanden?


Wieso vernachlässigt eigentlich jeder im Internet die deutsche Rechtschreibung? Wenn du dich mit einem anderen Bassisten unterhälst sagst du auch nicht "verstaaaanden" oder "8chte". Ich hoffe jedenfalls, dass du das nicht tust.
Ich finds mittlerweile echt schlimm, wie sich manche hier ausdrücken. Da hab ich schon gar keine Lust mehr auf einen Beitrag zu antworten, wenn ich mich erstmal durch Unmengen von Rechtschreibfehlern wühlen muss.
 
Wieso vernachlässigt eigentlich jeder im Internet die deutsche Rechtschreibung? Wenn du dich mit einem anderen Bassisten unterhälst sagst du auch nicht "verstaaaanden" oder "8chte". Ich hoffe jedenfalls, dass du das nicht tust.
Ich finds mittlerweile echt schlimm, wie sich manche hier ausdrücken. Da hab ich schon gar keine Lust mehr auf einen Beitrag zu antworten, wenn ich mich erstmal durch Unmengen von Rechtschreibfehlern wühlen muss.[/quote]

Na,na,na! Das Ding bei mir is jedenfalls, das Ich versuch so wenig wie möglich vor meiner Datenkiste zu hocken...und deswegen schreib Ich da häufig etwa zügig ins Forum!
Gruß ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben