Seitenlage!

  • Ersteller Me & Mr. Johnson
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Me & Mr. Johnson
Me & Mr. Johnson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.07
Registriert
30.12.05
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Oberhausen
hallo alle zusammen,

soo.... mein zweites thema.... ehhmm.... also mein problem sind die beiden obersten seiten meienr neuen e-gitarre!
also die dicke E und die A seite.... sie schnarren immer und berühren die bündstäbchen am unteren teil meiner gitarre.... ich hab ne fender mexico stratocaster.... ich hab schon probiert die kleinen schrauben hinten am steg weiter anzuziehen aber wirklich helfen tut das nicht!

wenn ihr ne lösung habt dann schreibt sie bitte schnell.... ich bin süchtig nach gitarre spielen aber solche sachen nerven halt total!

danke im vorraus!
 
Eigenschaft
 
upps, ja.... stimmt hab ich nicht gesehen aber ich konnte mein problem auch lösen...
 
Me & Mr. Johnson schrieb:
upps, ja.... stimmt hab ich nicht gesehen aber ich konnte mein problem auch lösen...

Dann hast Du das Prinzip des Boards verstanden:

1. erst selber nachdenken
2. dann google
3. dann die Board SUFU
4. dann erst einen neuen Thread erstellen

:great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben