Seitenwechsel und was dazu gehört

C
Crate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.08
Registriert
15.02.04
Beiträge
865
Kekse
30
hallo,
ich wollte heute mal meine Seiten wechseln. Ich hatte 11er drauf und wollte jetzt wieder standard 9er draufmachen. Geht das überhaupt wegen dem Hals?? Ich habe eine epiphone sg mit fester Brücke.

Außerdem wollte ich die Gitarre dann etwas sauber machen.
Auf den Bünden hat sich irgendein Zeug abgelager, aber wie bekomm ich das ab? Ich habe keine besonderen Werkzeuge dafür.

Womit solle ich die Gitarren säubern?
 
Eigenschaft
 
Servus!

ich würde mal sagen, solange du beim Wechsel auf 11er nichts verändert hast, kannst du jederzeit wieder die normalen 09er aufziehen. Dem Hals ist das relativ egal.
 
wie mach ich die denn oben fest, weil meistens hat das bei mir oben immer am Kopf neck.

Wie mach ich da einen knoten rein? Wie?
 
Das was sich auf den Bünden abgelagert hat, bezeichnet man umgangssprachlich als "Dreck" :D , das bekommste ganz gut mit na Zahnbürste und ein bisschen wasser wieder ab, die überflüssige flüssigkeit mit einem weichen Tuch wegwischen, danach is das Griffbrett wieder relativ sauber
 
*Klugscheißmodus ein*: Seiten bitte mit a (Saiten), nicht mit e. Das könnte man schon wissen. Nun weißt du´s ja und dazu ist ja ein Forum auch da. Wieder was gelernt. *Klugscheißmodus aus*
 
Scary Guy schrieb:
Das was sich auf den Bünden abgelagert hat, bezeichnet man umgangssprachlich als "Dreck" :D , das bekommste ganz gut mit na Zahnbürste und ein bisschen wasser wieder ab, die überflüssige flüssigkeit mit einem weichen Tuch wegwischen, danach is das Griffbrett wieder relativ sauber

Hä?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben