Sektion fehlt...

  • Ersteller Phosphoridos
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Phosphoridos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.09
Registriert
13.07.07
Beiträge
76
Kekse
55
Hei!

Nach kurzer Suche(inklusive gewissem Risiko etwas übersehen zu haben) ist mir aufgefallen, dass es gar keinen Berich für's Recht gibt...
Ich habe zur Zeit ein Lied auf dem Papier in Planung...und würde dafür gerne Zitate aus Zeitunsgartikeln und vllt. auch Büchern nehmen.
Darf ich soetwas...?

Wäre schön, wenn es dort ein Forum/eine Sektion für geben würde, da ich glaube ich bin nicht der einzige, der Fragen hat.

Rechtlich gesehen muss man das(glaube ich)auf Erfahrungs- und Wissensaustausch begrenzen, da es schliesslich keine Verkaufsplattform für Rechtsanwälte ist!

Phosphoridos
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben