Sektion fehlt...

von Phosphoridos, 20.02.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phosphoridos

    Phosphoridos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.07
    Zuletzt hier:
    17.06.09
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 20.02.08   #1
    Hei!

    Nach kurzer Suche(inklusive gewissem Risiko etwas übersehen zu haben) ist mir aufgefallen, dass es gar keinen Berich für's Recht gibt...
    Ich habe zur Zeit ein Lied auf dem Papier in Planung...und würde dafür gerne Zitate aus Zeitunsgartikeln und vllt. auch Büchern nehmen.
    Darf ich soetwas...?

    Wäre schön, wenn es dort ein Forum/eine Sektion für geben würde, da ich glaube ich bin nicht der einzige, der Fragen hat.

    Rechtlich gesehen muss man das(glaube ich)auf Erfahrungs- und Wissensaustausch begrenzen, da es schliesslich keine Verkaufsplattform für Rechtsanwälte ist!

    Phosphoridos
     
  2. Mini-Me

    Mini-Me Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    21.01.12
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Raibach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 20.02.08   #2
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 20.02.08   #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.