Sektion Kuchikästli

von _superhero_, 05.05.07.

  1. _superhero_

    _superhero_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    2.07.11
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    332
    Erstellt: 05.05.07   #1
  2. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 06.05.07   #2
    Jo, schweizer HipHop ist irgendwie cool :)
     
  3. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    14.529
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.539
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 06.05.07   #3
    Was interessiert dich denn? Bzw, was willst du genau von uns wissen? Wenn du mit der Information was anfangen kannst: Ja, ich kenne sie und höre sie auch frequently.


    Alles Liebe,
    Limerick
     
  4. snook

    snook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.16
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    2.872
    Erstellt: 13.05.07   #4
    geil, die hatte ich vor 5 jahren oder so mal auf ner kassette und hatte die vollkommen vergessen :)
     
  5. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 19.05.07   #5
    die mucke ist gut aber ich kann schweizer rap einfach nicht ernst nehmen, find ich noch schlimmer als holländisch
     
  6. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    14.529
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.539
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 19.05.07   #6
    Ich habe Sektion vor vier Jahren live in der Grabenhalle in St. Gallen gesehen. Muss sagen, die bringens irgendwie. Toll vor allem dass sie live spielen. Spich, die reisen mitsamt Band an. Schön wenn nicht alles aus der Kiste kommt. Aussredem war ich schon lange nicht mehr an einem HipHop-Konzert mit Liveschlagzeuger.
    Die Texte find ich irgendwie lustig. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ihr Deutschen das nicht immer alles mitbekommt. Vor allem Politinsiders oder Redewendungen. Wie habt ihr's denn da? Versteht ihr alles was die singen?

    Und übrigens:
    Was war das denn Abschätziges? :D

    Alles Liebe,
    Limerick
     
  7. Doin

    Doin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.05
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 19.05.07   #7
    ich kenns nur von 'nem feature mit texta auf der so oder so
     
Die Seite wird geladen...