Selber neubundieren

K
KDV
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
08.06.05
Beiträge
68
Kekse
87
Der titel sagt schon alles, wie umfangreich ist es, wo gibt es gute anleitungen im Netz?
worauf muss man achten.

Danke
 
Eigenschaft
 
Ich habe es mal gemacht, es ist eine scheiss arbeit! Anleitung gibt es bei Rockinger oder Project Guitar, zu beachten ist dass du alles bis auf die Bundstäbchen abkleben solltest, damit du keine Kratzer machst, und beim Raushelbeln der Bundstäbchen musst du _verdammt_ aufpassen, dass keine Splitter entstehen, bzw. diese dann direkt mit Sekundenkleber wieder einbauen.
Vorbiegen der Buende ist ganz wichtig, sonst bekommst du sie nicht rein. Das Bundieren selber ist dann gar nicht so schwirig, um so mehr das anschliessende Abrichten, ich musste das drei mal wiederholen bis es OK war :)

Bundfeile gibt es ueberigens guenstig bei Thomann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben