selbergebaute 8 12er boxen ?!?!?!

  • Ersteller Reini0815
  • Erstellt am
Reini0815
Reini0815
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.13
Registriert
15.11.05
Beiträge
442
Kekse
374
Ort
Petersaurach
Also hab mich heute mit nem arbeitskollegen unterhalten der sein equipment irgendwie komplett selber gebaut hat unter anderem hat er 2 8 12er das mag etz relativ unspektaulär klingen aber die bos ist deswegen ne 812er weil er immer 2 speaker hintereinander gebaut hat o_O
er mischt mit so nem behringer digital mischpult den sound aufm effekt gerät auf die hinteren boxen und hat vorne den sound ohne effekt sein amp isn selber gebauter 200W vollröhren teil
hat jemand von euch so ne box schonmal gehört oder kennt wer das prinziep?
bin mal auf die antworten gespannt
:p
 
Eigenschaft
 
Reini0815 schrieb:
...deswegen ne 812er weil er immer 2 speaker hintereinander gebaut hat...
Hast du die Box gesehen? Sieht das so aus, als wenn man 2 Boxen Rücken an Rücken hingestellt hätte, oder wie?

Für so ein Ding braucht man bestimmt 2 Roadies um das irgendwo hinzuwuchten :D
Wie klingt's?



greetz
jazzz
 
Wie will der die hinteren dicht bekommen? Und vor allem was bringt das Ganze? Das ist irgendwie ziemlich unlogisch, das so zu machen, das kann man auch elektrisch mischen, das muss man nicht akustisch machen, gibt nur irgendwelche Interferenzen.
 
Klingt bestimmt gut lustig das Teil!!
Ist ja noch größer als nen Ampeg Kühlschrank, der mit 8x10" Speakern bestückt ist. :D
Haua haua ha :D

Cheers
 
Lesen, dann posten. Die Speaker sind nicht übereinander angeorndet wie 2 412er, die aufeinander stehen, sondern hintereinander :rolleyes:

Hast du vielleicht ein Foto von der Box?
Denke mal das wird ne ziemlich einzigartige Idee sein, deswegen wird hier kaum jemand erfahrungen mit so nem ding haben..

MfG
 
Ja, Fotos wären sehr interessant!

Gruß PYRO
 
mal kucken ob ich was beschaffen kann ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben