Selbständige Musiker - pleite durch Corona

  • Ersteller BernhardFuchs
  • Erstellt am
BernhardFuchs
BernhardFuchs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.20
Registriert
25.10.16
Beiträge
15
Kekse
0
Wo kann man das diskutieren und sich zusammentun?
 
Eigenschaft
 
Mir geht's eher darum, dass die Existenz freiberuflicher Musiker massiv gefährdet ist. Abgesagte Konzerte, geschlossene Einrichtungen, keine Honorare......
 
Diskussionen zu Politik und Gesellschaft sind im MB nicht zugelassen.

Ein solcher Thread würde sich jedoch nicht führen lassen, ohne ständig die Exkurse moderieren zu müssen. Daher findet keine allgemeine Diskussion zum Thema statt. Ob und wie man Information präsentieren kann, müssen wir in der MOD Runde besprechen.

Das Thema Recht - Verdienstausfall z.B. - könnte z.B. isoliert im Musikrecht diskutiert werden.

Gebt uns bitte einen Moment Zeit, um einen passenden Kompromiss zu finden.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo mods, könnt ihr das machen?
 
Ein Thread zum Thema reicht, deshalb habe ich die beiden hier zusammengeführt.
Bzgl Thema Startseite kann sicherlich @hack_meck etwas sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gebt uns bitte einen Moment Zeit, um einen passenden Kompromiss zu finden.

Haben wir ...

Bitte diese Petition auf die Startseite setzen.

... das habe ich grade umgesetzt. Der Thread der dafür benötigt wird, ist hier zu finden: https://www.musiker-board.de/threads/kuenstler-und-der-corona-virus-shut-down.705481/ ...

Der Thread ist absichtlich geschlossen, denn eine Diskussion wollen wir, aus den oben genannten Gründen, nicht zulassen. Sie würde in Richtung politische Diskussion driften und zum Schluss den Thread "entwerten".

Bitte respektiert daher auch mein Schlusswort aus dem Thread.

P.S. Im Musiker-Board sind politische und gesellschaftliche Diskussionen untersagt. Daher ist dieser Thread geschlossen. Wir bitten darum diese Diskussion auch nicht an anderer Stelle im Musiker-Board zu führen, denn sonst könnten wir solche Ausnahmen - die Unterstützung der Petition durch diesen Thread - nicht erneut gewähren.

Vielen Dank
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben