Selbstbau,customized oder aus dem Custom Shop??Stellt sie rein!

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Hallo!:D
Also da viele von euch endgeile Custom Modelle besitzen wollte ich vorschlagen das ihr die mal hier reinstellt, also egal ob aus dem Custom Shop einer Marke, Selbstbau oder selbst die alte Gitte ein bisschen gemoddet!
MFG Simon
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • gitarre1.jpg
    gitarre1.jpg
    66 KB · Aufrufe: 550
  • gitarre2.jpg
    gitarre2.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 327
  • gitarre3.jpg
    gitarre3.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 314
  • gitarre7.jpg
    gitarre7.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 386
beuschl schrieb:
Hier mal meine Explorer von RAN
hatte vor 1- Wochen ein Review hier im Forum darüber geschrieben

Die hab ich schon gesehen, is ja nicht zu übersehen.
Die ist der Wahnsinn!:eek:
Und für einen Customshop net so teuer (wie Gibson und Fender....:screwy:) wie ich finde.
Eine Frage noch: Welche EMG BEstückung hast du drauf? 81-85 oder???
MFG SImon
 
@metalaxe
auf welcher von deinen fünfmillionen Gitarren spielst du am liebsten? Ich meine es gibt ja immer ne Lieblingsgitarre.
 
Fertige Bilder gibts noch nicht aber es geht in folgende Richtung:
LittleCrow1.jpg


Allerdings mit dieser PU-Konfiguration:
Sunbody2.jpg


Und mit dieser Decke: Decke

Bilder gibts, wenn sie endgültig fertig ist :)
>>> Mehr dazu hier <<<
 
Mutombo schrieb:
@metalaxe
auf welcher von deinen fünfmillionen Gitarren spielst du am liebsten? Ich meine es gibt ja immer ne Lieblingsgitarre.
live die rote mII dlx und die mI, die allerdings nur bei songs ohne soli, da kein hals pu.
in der schule die tiger (wegen der vielseitigkeit: split, seriell/parallel, toneshift etc) ausserdem hat die ne etwas kürzere mensur, was für einige jazz-sachen nicht verkehrt ist.
die jackson setzte ich gerne im studio ein, live trau ich mich nicht, da die noch keinen kratzer hat (ich weiß, weichei ;) ).
im studio aber: etwa alle gleichwertig, je nach song.
live: 80% m2, 20%m1
college/unterricht: tiger (vielseitigkeit), ibanez rg550 (weils da nicht so weh tut, wenn ein schüler mal n kratzer reinmacht, oder sie umkippt oder so:)

das soundfile (s. unten) ist die m2, allerdings nur mit zerre direkt in cubase eingespielt, daher nicht das volle potential der gitarre.

mods m2: miniswitch zum umschalten des hal hb seriell/parallel.
 
LoneLobo schrieb:
Böööööööööse!! :eek:
´
Nein Schöööööööön ;).
Ich bin tierisch auf die lackierte Version gespannt und natürlich auf die "Klangbeeinflussung", das Teil ist nämlich 20mm dick :)
 
ESP KH-4 neck-thru

Bilder:



















 
Bilder von der Ebayauktion:

1e33xw.jpg


1232it.jpg


1838ct.jpg


2131kj.jpg


7434we.jpg


8632py.jpg


f131np.jpg


5638ix.jpg
 
DIE, Modemuser, DIE!!!!
 
LoneLobo schrieb:
DIE, Modemuser, DIE!!!!

Welche Url muss ich bei imageshack kopieren, damit sie als kleine verlinkte Bilder erscheinen ?
 
@ Metalaxe

sehr geile Gitarren, wahnsinn =)
Auch schöner Soundclip, mit welchem Top is die Leadspur aufgenommen ?
 
flo schrieb:
@ Metalaxe

sehr geile Gitarren, wahnsinn =)
Auch schöner Soundclip, mit welchem Top is die Leadspur aufgenommen ?
nix top, nur n mieser digitech metalmaster direkt in computer.
 
Ich könnt jetz zwar meine Strat reinstellen aber die wird keienr sehen wollen weil des ne 08/15 Strat in Blau is (nur halt selbst zusammengebaut mit den PUs die ich will) :cool:
 
d3t0nat0r schrieb:
Ich könnt jetz zwar meine Strat reinstellen aber die wird keienr sehen wollen weil des ne 08/15 Strat in Blau is (nur halt selbst zusammengebaut mit den PUs die ich will) :cool:

naja, das war ja gefragt, also her damit ;)
 
Meine ESP KH-2 Ouija:

(modemfreundliche Version)

ouija1.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben