Selbstbau mit Gamma 10?

P
philes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.05
Registriert
03.06.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich habe zwei Eminence Gamma 10 Zoll Speaker (300 W, 8 Ohm) geerbt und würde mir daraus gern, mit zusätzlichen Hochtönern, zwei Monitor Boxen bauen. Im Boxenbau bin ich allerdings blutiger Anfänger und würde mich über Rat freuen, einerseits ob sich die Speaker überhaupt für den Einsatz als Monitore eignen und falls ja, über Tips zu Zubehörteilen und Gehäusebau.

Gruß und Dank,

philes
 
Eigenschaft
 
Ich habe Dir mal was rausgesucht,ist aber ohne Gewähr.
 

Anhänge

  • Gamma 10.JPG
    Gamma 10.JPG
    144,9 KB · Aufrufe: 169
Der Hr. Achenbach hat, glaube ich einen Bausatz mit dem Gamma 10 und HTH 8.7, vieleicht verkauft er ja den HTH + Weichenmateral ohne den Gamma 10, wäre halt die billigste Lösung.
Das ist natürlich die beste Lösung.
 
Danke.. hat sich schon gelohnt, die weisheit beider Boards zu befragen. jetzt kanns losgehen mit dem bau.
Grüße, philes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben