Selbstbedruckte Folie für Bassdrum

t-im-o
t-im-o
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.09
Registriert
31.12.05
Beiträge
78
Kekse
0
hi,

ich wollte das logo und die internatadresse meiner band auf meine bassdrum bringen. habe da an eine klebende folie gedacht. kennt jmd. einen onlineshop in dem man sich solche individuellen folien anfertigen lassen kann??

schonmal vielen dank im vorraus.

mfg timo.
 
Eigenschaft
 
Ich würde sagen das verändert den Klang recht stark, allerdings weiss ich nicht wie dick solche Folien sind. Aber schau doch einfach mla im örtlichen Copyshop vorbei ;)
 
Es gab mal so einen Bandmerch online Shop der dir das machte, allerdings nicht recht billig. Ich such dir dann gleich die Adresse..
Steve
 
Das meinte ich, doch nicht soo teuer....
 
also ich habe einen genialen laden gefunden wo ich zwar aufkleber für mein auto hab machen lassen ABER das ganze kann man genau so gut auf sein fell kleben.

www.creativfolie.de

sehr schneller service, sehr sehr günstig und super quali.
 
Es gibt Firmen die bedrucken dir deine Basedrumm mit deinem gewünschtem Logo. Das ist sicherlich besser als ein Aufkleber auf die Bassdrum zu kleben und beeinflußt den Sound auch nicht. Einfach mal bei deinem Musikladen anfragen. http://www.drumsigns.com/ Bei denen kannst du das z.B. machen lassen.
 
super, vielen dank für alle antworten. ich schau mir jetzt erstmal die links an. danek und gute nacht:).
 
Ich würde sagen das verändert den Klang recht stark, allerdings weiss ich nicht wie dick solche Folien sind. Aber schau doch einfach mla im örtlichen Copyshop vorbei ;)

war das jetzt auf folien aus dem copyshop bezoge ndoer auch auf die von den anderen genannten links?? sonst würde ich mir einfach so 'ne folie für knapp 20€ holen. jedoch nur ,wenn der klang gleichbleibt...
 
so ein blödsinn mit dem "klang"... ich sage dir gleich das sich ein aufkleber auf deinem resofell nicht sonderlich auswirken wird. also hau drauf was du willst. ich meine es ist ein unterschied ob ich nun mein reso irgendwo zukleistern lasse für 80 oder 50euro oder ob ich gleichwertiges (nicht klangbeeinflussendes) für 15 oder 20 bekomme. eben je nach größe. aber die aufkleber sind sowas von dünn das es wirklich nichts ausmacht. zudem kommt der aufkleber nicht als ein riesiges teil, sondern wenn du zB buchstaben hast sind die einzeln. also ausgeschnitten. das heisst du hast keine große fläche die du beklebst.
 
danke, man;-). dann bin ich ja beruhigt:).

mfg timo.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben