Selbstgebaut ausm Ölkanister

Simson
Simson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.22
Registriert
14.11.04
Beiträge
448
Kekse
1.836
Ort
Ecke Strasbourg (F)
Guckt mal, was ich mir Geiles gebaut habe.
https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=2633&stc=1
Das Foto war noch vor dem Finish, aber so sieht sie aus. Soll Green Hell heißen.
Alles von Ebay und aus der Werkstatt.
Innen ist alles auf einen Eichenscheit geschraubt. Schön hart, aber schwer zu bearbeiten. Klingt ordentlich. Nur über die Balance hätte ich mir vorher Gedanken machen sollen.
Vielleicht finde ich eien Spalt, wo ich Estrich oder so reinkippe.
Gibt es Faustformeln für die Gewichtsverteilung. Probieren verbietet sich beim Nachbessern in der Form ja leider.
Simson
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • OilCanGuitar.jpg
    OilCanGuitar.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 389
Die muss ich unbedingt mal hören !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben