selbstproduzierter erster offizieller musik clip - reinschauen!

Ich muss einfach nur sagen geil, geil geil!

Okay einziger Kritikpunkt:
Über das Buch hättet ihr auch eine kleine Geschichte nebenher erzählen können, mit vielen kleinen szenen, aber das wäre natürlich sehr viel aufwand gewesen, und ich glaube auch nicht das euer budget unendlich ist :)

Ich finde euere Grundidee klasse. Nur das Mädel am Ende hat einfach zuviel an.:D
 
Sehr geile Idee! Die Umsetzung gefällt mir auch sehr gut!
Alles in allem: :great:

Gruß, Schäffer
 
Gibt nicht wirklich was zu kritisieren :) musikalisch ist mir persönlich der Synth einfach zu viel, würde mir ohne wahrscheinlich noch besser gefallen. (aber das ist komplett persönlicher Geschmack) Klingt gut und schaut gut aus, wahrscheinlich hätte ich noch irgendwas wie "Kapitel" in das Buch mit reingebracht, aber das hätte auch schnell zu viel werden können. Echt cool!
 
Ich finde euere Grundidee klasse. Nur das Mädel am Ende hat einfach zuviel an.:D

...DAS haben wir uns schon seeehr oft anhören müssen! hehe :D


viel mehr story nebenbei sollte ganz bewusst beim 1. "richtigen" video nicht vorhanden sein...

wird sich aber im nächsten ändern! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben