Selfmade Top 10

von BEATTSCHEW, 24.02.05.

  1. BEATTSCHEW

    BEATTSCHEW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.05   #1
    Warum macht mann nicht bei musiker-board.So genannte Selfmade,eigene lieder zu musick board schicken.Danach Top Lied wahlen.1 bis 10 beispiel.In verschiedenen Musik Bereich.
    Also für mich wird Interessant wie riagieren hier auf meine Lieder.

    Ist das möglich?

    Danke!!!
     
  2. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 26.02.05   #2
    komisch - meldet dich niemand, nun denn: ich:
    die realisierung ist wahrscheinlich das problem - vorschlag:
    1. mehrere threads nach musik-stil (vgl. subforen)
    2. frist setzen (z. B. monatscharts)
    3. umfrage starten, keine neuen posts mehr zulassen, nach Fristablauf schließen (darum muss sich allerdings ein mod quälen)
    4. die top10 (?) werden in den neuen thread übernommen. wer rausfliegt, kann sich mit seinem titel (1x?) neu bewerben: man will ja auch mal was neues hören ;)
    mb-charts find ich gut - den raab schlagen wir schon ... :badgrin:
    p.s.: natürlich wird die resonanz in den div. musik-stilen/subforen unterschiedlich groß sein, fange mal mit der umfrageerstellung an, wenn mehr resonanz kommt. Ich würde für selbstgeschriebene mucke vorschlagen:
    rock (da haut sich wohl die mehrheit)
    pop (naja, fast wie oben)
    hip-hop (die sind auch recht aktiv)
    jazz/blues/soul/funk sowie
    latin & reggae (kann ich nicht einschätzen)
     
  3. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 26.02.05   #3
    Dafür gibt es ja das Subforum Hörproben: https://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=123

    Aber so eine MB Top 10 hätte schon was, coole Idee. :great:
     
  4. BEATTSCHEW

    BEATTSCHEW Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.05   #4
    Ich bin zum Beispiel bei www.Russian-mp3.de angemeldet.Da gibt es so was."Selfmade"Ist ja schon interessant.Ja wegen den Top 10 so was haben die nicht.Alles in einem "Allgemein".
     
  5. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 05.03.05   #5
    Gute Idee Beattchew. Also ich wär dabei, wenn wir's auf die Beine stellen. Immerhin treffen sich ja hier viele Musiker.