Seltene Guitar Pro bzw. Power Tab Dateien

Abyss
Abyss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.15
Registriert
09.05.05
Beiträge
853
Kekse
2.436
Hier kann mal jeder mal seine großartigen :eek: Guitar Pro Tabs oder Power Tabs posten die es nirgendwo sonst gibt. Also die, die wirklich nirgendswo zu finden sind. z.B. bei Google oder 911tabs.com. Damit die Datei klein bleibt sollte man sie zippen.
Also hiermit mach ich mal den Anfang. (Also diesen Tab gibt es schon, aber entweder ohne Drum-Spur oder stark verkürzt.)
 
Eigenschaft
 
miep miep
 

Anhänge

  • one of these days - caliban.gp4
    10,5 KB · Aufrufe: 183
hier is auch noch einer, den gibts gar nicht normal zu erewerben, soweit ich weiß

is von Oziel Zinho ( www.ozielzinho.com.br )

der hats drauf
 

Anhänge

  • Cross - Arpejos.gp4
    2,4 KB · Aufrufe: 176
hm...soweit ich weiß gibs rage - straight to hell so gut wie gar nicht wenn schon dann schrott, kann aber auch sein das ich mich da täusche :rolleyes:
 
Wow, das jemand den Thread nochmal aus der Versenkung holt.:great:
Ok dann hab ich mich getäuscht.
Tabs von dem Lied hab ich aber noch nicht wirklich viele gesehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben