Seltene Ibanez RGT-Modelle

  • Ersteller Black_Plek
  • Erstellt am
Black_Plek
Black_Plek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.12
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.214
Kekse
410
Hoi,

ich habe heute ein bisschen im INternet gestöbert und bin neben den hier gängigen RGT42/dx/fm-Modellen auch auf RGT42SE- und RGT42FX-Modelle gestoßen. Mir gefallen speziell die letzteren, weil mir in diesem Fall ausnahmsweise die Ibanez-Lackierung zukommt. Allerdings werden die nur von japanischen Händlern verkauft, und jetzt wollte ich gerne wissen, ob es vielleicht Händler in Deutschland gibt, über die man diese Gitarren beschaffen kann.
Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen!
 
Eigenschaft
 
ich vertseh grad nicht welches modell du meinst :-/

MFG Dresh
 
Die RGT42SE in Rot gabs ja auch ne Zeitlang in Deutschland.So gegen Ende letzten Jahres.Hab die damals beim Thomann angespielt und fast genommen...allerdings is die dann einige zeit später wieder verschwunden.
 
Comrade schrieb:
Die RGT42SE in Rot gabs ja auch ne Zeitlang in Deutschland.So gegen Ende letzten Jahres.Hab die damals beim Thomann angespielt und fast genommen...allerdings is die dann einige zeit später wieder verschwunden.
die farbe kam erst sehr spät in deutsche läden, und dann kam schon die 2005-nachfolgerserie :redface:
 
Naja, ich bin eher an der Transparent Black-Version interessiert. Wenn's die hier nicht mehr gibt, würde ich auch mal die RGT47 ausprobieren. Gibt's denn noch irgendwelche Läden in Deutschland, die diese Gitarren anbieten?
 
Black_Plek schrieb:
Naja, ich bin eher an der Transparent Black-Version interessiert. Wenn's die hier nicht mehr gibt, würde ich auch mal die RGT47 ausprobieren. Gibt's denn noch irgendwelche Läden in Deutschland, die diese Gitarren anbieten?

wooohooo, sehen die geil aus!!!

wenn ich das naechste mal im s&d oder nem anderen grossen gitarrenladen bin, hoer/guck ich mich um und sag bescheid, das sound and drumland hat oft n grossen rest von vorjahresmodellen,

lw.
 
Also, ich habe gerade mal eine Email an Guitar24 geschickt, die ja offizieller Ibanez-Stützpunkthändler sind und eigentlich alle Modelle liefern müssten. Wenn ich eine Antwort erhalten habe, kopier ich den Text nochmal hier rein.
 
also die gitarre kam bis jetzt nie in deutschland raus. die wo ihr meint ist die FM, die jetzige hat ja nen QM body und Shark Inlays. wenn wir glück haben bekomm wir sie auch wieder als Limited Edition =)

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben