Seltene Ibanez RGT-Modelle

von Black_Plek, 22.06.05.

  1. Black_Plek

    Black_Plek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
    Erstellt: 22.06.05   #1
    Hoi,

    ich habe heute ein bisschen im INternet gestöbert und bin neben den hier gängigen RGT42/dx/fm-Modellen auch auf RGT42SE- und RGT42FX-Modelle gestoßen. Mir gefallen speziell die letzteren, weil mir in diesem Fall ausnahmsweise die Ibanez-Lackierung zukommt. Allerdings werden die nur von japanischen Händlern verkauft, und jetzt wollte ich gerne wissen, ob es vielleicht Händler in Deutschland gibt, über die man diese Gitarren beschaffen kann.
    Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen!
     
  2. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 22.06.05   #2
    ich vertseh grad nicht welches modell du meinst :-/

    MFG Dresh
     
  3. Black_Plek

    Black_Plek Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
  4. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 23.06.05   #4
    Die RGT42SE in Rot gabs ja auch ne Zeitlang in Deutschland.So gegen Ende letzten Jahres.Hab die damals beim Thomann angespielt und fast genommen...allerdings is die dann einige zeit später wieder verschwunden.
     
  5. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 23.06.05   #5
    die farbe kam erst sehr spät in deutsche läden, und dann kam schon die 2005-nachfolgerserie :o
     
  6. Black_Plek

    Black_Plek Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
    Erstellt: 23.06.05   #6
    Naja, ich bin eher an der Transparent Black-Version interessiert. Wenn's die hier nicht mehr gibt, würde ich auch mal die RGT47 ausprobieren. Gibt's denn noch irgendwelche Läden in Deutschland, die diese Gitarren anbieten?
     
  7. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 23.06.05   #7
    wooohooo, sehen die geil aus!!!

    wenn ich das naechste mal im s&d oder nem anderen grossen gitarrenladen bin, hoer/guck ich mich um und sag bescheid, das sound and drumland hat oft n grossen rest von vorjahresmodellen,

    lw.
     
  8. Black_Plek

    Black_Plek Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
    Erstellt: 23.06.05   #8
    Also, ich habe gerade mal eine Email an Guitar24 geschickt, die ja offizieller Ibanez-Stützpunkthändler sind und eigentlich alle Modelle liefern müssten. Wenn ich eine Antwort erhalten habe, kopier ich den Text nochmal hier rein.
     
  9. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 24.06.05   #9
    also die gitarre kam bis jetzt nie in deutschland raus. die wo ihr meint ist die FM, die jetzige hat ja nen QM body und Shark Inlays. wenn wir glück haben bekomm wir sie auch wieder als Limited Edition =)

    MFG Dresh
     
Die Seite wird geladen...

mapping