Seltenes Zubehör auf EBay

  • Ersteller stefan64
  • Erstellt am
1,2,3 deins :) Ich überlasse es jemanden, der es braucht. Ich besitze sowas ja nicht :( !!!
Viel spaß´ :D

mfG
Thorsten
 
Ich habe ja im Moment nur ein Solton Kabinett, da funktionert so ein Präzisionequipment nicht... :great:
 
jaaaaaaa
sowas fehlt noch in meiner Sammlung...
 
Wow, dafür hab ich also so lange gespart :D
 
Kann ich leider ! nicht gebrauchen .

Ist nur für "Spitz and Spreitz" - - - leider nicht für "Bits and Bytes" - :rolleyes:

Schade aber auch - - - :D oder : Dinge die die Welt (nicht) braucht !

Oohh Ebayer ! :p netter Versuch . . .


MfG Arepie
 
und ich depp werfe meine kaputten socken in den müll...
 
Wie der Typ wohl seine alten Shorts/Schlüpper vermarktet :confused:
 
Na, als Rhodes-Zubehör, wie sonst? :confused:
 
Hat jemand von euch ein Rhodes...habe da so ein Profi-Reinigungsutensil... :D
 
Hallo zusammen!

Inzwischen hat "der Typ" die alte Socke völlig desillusioniert dann doch weggeschmissen.....

Das ganze war natürlich nur ein Werbegag - ich hoffe, dass sich der eine oder andere zumindest ein müdes Schmunzeln hat abringen können.

Schönen Gruß Martin
 
hehe.
war auch ein nettes Frage-Antwort Spiel :)
zu blöd dass ich nicht geboten habe, da es sich durchaus auch für Esche eignet.
:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben