seltsame Probleme mit TSE 30

F
Frahh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.15
Registriert
07.02.08
Beiträge
110
Kekse
0
Hi
ich bin gerade am mixen und der TSE 30 sagt mir sehr zu als software preamp, leider funktioniert er nicht auf dem Rechner wo ich mixe, auf dem Laptop mit dem wir aufnehmen und auf meinem Laptop alles ohne Probleme nur auf meinem PC funktioniert er nicht bzw wird von der Software ) nicht erkannt.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Was benutzt Du denn überhaupt für eine DAW?

Generell kannst Du mal checken, ob die dll wirklich im richtigen Ordner liegt (also ob der auch im Sequencer eingestellt ist).

Grüße
Nerezza
 
erkennt die vst aber er kann sie glaub ich net benutze, ich hab aber rausgefunden das meine cpu sse 3 osowas unterstützen muss und das en etwas steinzeitiger amd athlon is kann ichs halt leider vergessen :( trotzdem danke, ich denk ne möglichkeit den trotzdem zu nutzen gibts wohl nicht

gruß
 
was du meist ist SSE2 , Streaming SIMD Extensions 2. ( die verarbeitung von gleitkommazahlen mit doppelter genauigkeit)

warscheinlich ist dann dein rechner, bzw deine cpu wirklich zu alt. denn auch athlon hat eigentlich schon die lizenz für SSE 2.
 
athlon xp 3200+
 
komisch, hab die selbe CPU und bei mir funzt der TSE.
folgendes könnte noch helfen : erstellen einen ordner wo nur die TSE30.dll drin ist. in einem anderen forum habe ich gelesen das, wenn mehrere vst´s in einem ordner sind, es probleme mit der vst-ID geben "könnte".

ansonsten versuche version 1.01 , da ist ein TSE ohne sse2 dabei !

http://www.theserinaexperiment.net/plugins/TSE_X30v1.01.zip
 
hm seltsam es funktioniert nicht, aber danke für den tipp mit der älteren version hab jetzt 1.5 und das funktioniert :) wird ja net AARg viel schlechter sein oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben