Seltsame Zeitangaben

  • Ersteller Merowinger110
  • Erstellt am
M
Merowinger110
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.12
Registriert
03.02.08
Beiträge
1.369
Kekse
5.428
Nur mal eine kurze Sache:

Mir ist das schon öfter aufgefallen: Ich habe um 8:33 Uhr einen Thread eröffnet, aber neben dem Thread steht, dass ich ihn um 9:33 Uhr aufgemacht hätte. Liegt das an mir oder an euch, irgendwelche falschen Einstellungen in meinem Profil? Die Sache ist ein bisschen verwirrend.
 
Eigenschaft
 
Ne, das liegt warscheinlich dran das das Programm auf dem das Forum beruht nur in bestimmten Zeitabständen aktualisiert und deshalb ne falsche Uhrzeit dasteht.. Aber is das im Endeffekt nich absolut wurscht???
 
Kontrollzentrum ->
Einstellungen ändern ->
Datum & Zeit ->
Zeitzone "(WEZ + 1:00) Mitteleuropäische Zeit (MEZ)..." auswählen

und Du befindest Dich wieder in der Gegenwart. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben