Seltsames Progzeugs

  • Ersteller dying_soul
  • Erstellt am
D
dying_soul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.07
Registriert
14.10.05
Beiträge
13
Kekse
0
Mohoin,...

würd hierzu gern mal n paar meinungen von euch hören..
und vll verbesserungsvorschläge wärn nich schlecht.
ich kenn mich nich so viel mit musiktheorie aus aber hört mal.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • song#2.mid
    76 KB · Aufrufe: 212
Gefällt mir richtig geil :great: jetzt noch n Schlagzeug dazu :)
 
hab ich auch midi aba alle progs die ich hab um beides zusammenzufügen gehn nich...
aba hier..wenn dus übereinander kriegst..stells bitte rein ich bräuchte das dann xD danke
 

Anhänge

  • song#2 drums.mid
    29,8 KB · Aufrufe: 135
Habs probiert und auch nich hinbekommen mit GP5 .. oO
 
hätt gern mehr meinungen bitte
 
Hi,

also der song ist wirklich super.. progressiv hoch 3 ;) .. kannst du das denn auch spielen? und wie lange hast du dran gesessen? die guitar pro noten sehen ziemlich nach arbeit aus

hab hier mal die drums und die anderen spuren zu einer midi zusammengefasst... und als guitar pro 5 datei nochmal.. siehe anhang

schönen gruß

artur
 

Anhänge

  • song#2-all.mid
    70,8 KB · Aufrufe: 160
  • song#2-all-guitarpro5.gp5
    142,5 KB · Aufrufe: 181
geil ...danke X!nyoung...und auch danke für das kompliment..xD

äh naja..ich bin drummer..also auf drums ja aba den rest nur die anderen leute von mir..wir brauchen aber nen bassisten und nen keyboarder (plz 29328) so nebenbei ;)

ahhh xD wieso is das jetz in E ?? wie krieg ich das wieder auf c?
 
Einfach die Spuren in GP auf C runterstimmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben