Semiakkustik: Aria TAB 66 ... Halsdicke

  • Ersteller Buschi83
  • Erstellt am
Buschi83
Buschi83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.12
Registriert
15.03.06
Beiträge
250
Kekse
597
Ort
Kaldenkirchen (NRW)
Hallo zusammen,

ich such im Moment nen neuen Bass, der nicht so nen modernen Klang wie mein Yamaha hat. Dabei bin ich über den Aria TAB 66 gestolpert, gefällt mir so schon ganz gut.

Mein Problem ist aber: ich mag nur dünne Hälse
Weiss jemand, wie das bei dem Bass ist?

gruss

Buschi
 
Eigenschaft
 
Ich habe nur das Vorgängermodell TAB-60 zu Hause. Aber da ich schon länger nicht mehr zu Hause war und den Bass bei meiner Abreise noch nicht so lange hatte, bin ich mir nicht ganz sicher. Wenn ich mich aber richtig erinnere, ist er recht schmal, vergleichbar mit Ibanez SR, aber lackiert.

Ich habe die ganze Zeit nach einem bestimmten Bild gesucht (und dabei festgestellt, was für eine Unordnung ich auf meinem Rechner habe), es aber leider nicht gefunden. Nur das angehängte, aber vielleicht hilft es ja etwas weiter.
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 225
lackiert ist kein problem. ich merk bei dicken hälsen halt nur immer, dass mir recht schnell die hand weh tut ... aber ist wohl auch gewöhnungssache
 
Tada!
 

Anhänge

  • Hals Aria TAB-60.jpg
    Hals Aria TAB-60.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 232
hallo...

hab auch den tab 66 zu hause... der hals ist sehr dünn! (mir leider zu dünn) sonst bin ich mit dem bass sehr zufrieden.:great:
 
danke für eure hilfe. bin heute aber mal ausgiebig testen gewesen, und es wird wohl kein semi ... sondern ein fender, jetzt muss ich nur noch die farbe aussuchen
 
Mich würde mal interessieren, wo Ihr die herhabt, in welchen Farben es die da gibt und wie teuer die da sind!?
 
E-Bucht ... 499 sofortkauf, musst du mal suchen, oder addresse per IM
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben