send/return beim banidit 112 tut nicht?

highQ
highQ
HCA Veranstaltungstechnik
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
07.04.21
Registriert
23.05.05
Beiträge
8.833
Kekse
42.224
Ort
nähe Stuttgart
hallo

ich habe das gefühl das die send / return kanäle bei meinem peavey bandit 112 nicht funktionieren.

krieg zumindest kein effekt rein. woran kann das liegen? hab schon alles ausprobiert:

- alle kanäle auch am fussschalter
- den knopf zum anheben, bringt nichts!
- verkabelung einfach umgedreht, aber ist auch nicht falsch verlötet

was kann das sein? muss er zurück zum hersteller?
 
Eigenschaft
 
highQ schrieb:
hallo

ich habe das gefühl das die send / return kanäle bei meinem peavey bandit 112 nicht funktionieren.

krieg zumindest kein effekt rein. woran kann das liegen? hab schon alles ausprobiert:

- alle kanäle auch am fussschalter
- den knopf zum anheben, bringt nichts!
- verkabelung einfach umgedreht, aber ist auch nicht falsch verlötet

was kann das sein? muss er zurück zum hersteller?

hi

poste doch mal

was willst du einschleifen
wie hast du es verkabelt
sind schon alle kabel überprüft (auf wackler, burch etc)
ist in den effekten auch noch genug saft? (batterie auswechseln?)
 
und: is der effekt auch angeschaltet (nich lachen, is mir auch schon passiert :D) ?
 
@ evil: :D

also kabel sind neu und funktionell! effekte sind schon verschiedene drangewesen (behringer xv amp, roland GP 16 etc) und alle mit netzteil betrieben. tun auch wenn ich in den normalen input rein gehe, aber ich will meine zerre benützen ohne vorher in ein (digitales wie analoges) effektgerät zu gehen!
 
*push*

sonst noch wer ne idee?
 
highQ schrieb:
*push*

sonst noch wer ne idee?

Hast du den Effekt-Loop per Fußschalter aktiviert (rechter Schalter)?

Gruß PYRO
 
ja hab alles gedrückt.

und das mische ist ja, das das effektloop bei dem schalter zusammen mit dem channel wechsler beschriftet ist!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben