Sendeanlage für Gitarre

  • Ersteller xpjesus
  • Erstellt am
X
xpjesus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.05
Registriert
04.12.03
Beiträge
197
Kekse
0
Ort
Buxtehude
Moin Jungs.
Sagt mal, gibt es auch eine billige Version einer Sendeanlage, die man einfach so im Proberaum benutzen kann? Soll nicht für große Live-Auftritte sein, da komm ich mit Kabeln gut klar. Aber im Proberaum nerven sie mich doch ziemlich, da ich da immer mal wieder zwischen den Leuten (und vor allem: Mikroständern) hin- und herlaufen muss. Und ich habe keine Lust für diesen Luxus 100-200 Euro zu blechen.
 
Eigenschaft
 
100-200 euro währen wohl noch äusserst günstig. wenn du glück hast gehts da grad mal los.
 
wenn du im übungsraum rumlaufen musst steck das kabel vorher aus der gitarre oder investiere in einen gitarrenständer.

erste lösung kostet nix :)
 
Von Thomann gibts einen Gitarrensender für 79Euro. Im Proberaum sollte das Teil seinen Zweck ganz gut erfüllen.
 
@BlackZ
Eigentlich wollte ich da rumlaufen, während ich spiele. Ist zwar nett gemeint, aber dann hört man nicht mehr viel von mir :D

@Radarfalle
Danke, da werde ich mal nachsehen.. aber Erfahrungen hast du mit dem Gerät nicht, oder? Ansonsten wäre das für knapp 80 Euro auch schon wieder ein ganz schöner Risikokauf.
 
ich glaub du solltest dir lieber bei ebay was gebrauchtes suchen. Ältere Nady sets o.Ä.
ich hab vor ein Paar monaten mein nady101 für 45 verkauft. ausgezeichnetes Non Diversity set, dass mich nie im stich gelassen hatte
 
oder auf akkustikgitarre umsteigen :) lol
 
Ich hab grad gesehen, dass das Teil jetzt 89Euro kostet ( hier ist der Link)

Macht an sich keinen schlechten Eindruck (sogar ein Diversity System). Das einzige, was an dem Ding schlecht sein könnte, ist die Soundqualität oder Fehler in der Übertragung, die durch das Diversity aber eigentlich so gut wie ausgeschlossen sein dürften. Nen Risikokauf istes aber trotzdem nicht, da Du ja Geld zurück Garantie hast.
 
was ist denn so das günstigte womit ihr euch auch auf die Bühne trauen würdet, ohne an manchen Stellen einem Kabel hinterher zu weinen - einfach nur die Vorteile des Wireless zu haben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben