Sender einbau in Gitarre

Axl
Axl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.09
Registriert
23.08.03
Beiträge
817
Kekse
103
Ort
Bäch
Hi

Wollt nur mal schnell wissen ob folgendes Technisch möglich wäre.

Kann man einer Gitarre einen Sender einbauen und so modifizieren, dass man per Kippschalter zwischen Klinkenausgang und Sender switchen kann? Also das man auf der Gitarre wahlweise mit Kabel oder dem eingebauten Sender spielen kann.
Kenne mich mit halt Elektronik nicht so gut aus, dafür umso mehr mit dem einabu und so.
 
Eigenschaft
 
Technisch moeglich ist das sicherlich.

Ob es Sinnvoll ist, waere eine ganz andere Frage.
 
Wo soll da der Sinn liegen?
 
d3t0nat0r schrieb:
Wo soll da der Sinn liegen?

Habe ich nach dem Sinn gefragt? :D
Hattet ihr noch nie das Gefühl im Leben etwas auszuprobieren, dass zwar wenig Sinn macht aber euch keine Ruhe lässt bis ihr es getan habt? :)
 
die idee find ich ganz nett :):)
also technisch möglich ist es auf jedenfall!! soviel platz nimmt so ein sender auch nicht ein!!

aber ich hätt ein problem damit, wenn alle leute denken das is alles nur PLAYBACK:rolleyes:
 
Hm, kann mich dunkel daran erinnern schon mal gelesen zu haben, daß irgend ein Gitarrist seinen Sender auch in der Klampfe eingebaut hatte.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben