sendung mit der maus? lol

  • Ersteller figgung
  • Erstellt am
F
figgung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.22
Registriert
22.01.05
Beiträge
59
Kekse
0
hi! hat vll. jemand die melodie vom intro der sendung mit der maus mal gespielt oder getabbt? ich bekomm das nich richtig hin, wär megacool wenn jemand die hier posten könnte, würde das ma gern aus fun in ein solo einbauen, muss auch nur der erste teil da ganz am anfang sein. schonmal danke!
 
Eigenschaft
 
Habs grad mal schnell rausgehört, Tonart stimmt wahrscheinlich nicht, ist ja auch nicht so wichtig...

Code:
e-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
h-----9--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------9----------------------------------------------
g--9-----9---------9----------------------------------------------------------------------------------------------------------9----9-------9---------------------------------9--
d-----------9-9--9---9---------------------------------------------------------------------------------------------------------------9-9-9---9--------------------9-9-11-9------
A-----------------------11---------------------7----------4-4-4--------------4-4-4-----------------7-7-7---7-9-7---7-9------------------------11-------------11-----------------
E--------------------------12--9--12--9--7-9--------7-4----------4-7--7-4-7---------4-7--7-4-7----------9-------9--------------------------------12--9--12----------------------

So, das sollte reichen... :D
Viel Spass damit!!

Gruß Johannes
 
hehe das is cool^^
 
LokusPokus schrieb:
Habs grad mal schnell rausgehört, Tonart stimmt wahrscheinlich nicht, ist ja auch nicht so wichtig...

Code:
e-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
h-----9--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------9----------------------------------------------
g--9-----9---------9----------------------------------------------------------------------------------------------------------9----9-------9---------------------------------9--
d-----------9-9--9---9---------------------------------------------------------------------------------------------------------------9-9-9---9--------------------9-9-11-9------
A-----------------------11---------------------7----------4-4-4--------------4-4-4-----------------7-7-7---7-9-7---7-9------------------------11-------------11-----------------
E--------------------------12--9--12--9--7-9--------7-4----------4-7--7-4-7---------4-7--7-4-7----------9-------9--------------------------------12--9--12----------------------

So, das sollte reichen... :D
Viel Spass damit!!

Gruß Johannes

glaub ich nich das du dass auf der schnelle rausgehört hast, weil wenn ud das echt rausgehört hast dann ist ja 3-4 powerakkorde raushöre kein thema für dich, poste mal in mein thema "was wollen wir trinken"
 
hey, das ist ja wirklich cool. mal was anderes wie master of puppets :D
 
meegageil, danke danke danke lordpokus!!!!!
 
sendung mit der maus, auch nicht schlecht...
haste einen gig auf dem kindergeburtstag deiner 6-jährigen schwester? ;)

vllt hab ich ja mal zeit, um es nachzuspielen :D
 
-ERAZOR- schrieb:
glaub ich nich das du dass auf der schnelle rausgehört hast, weil wenn ud das echt rausgehört hast dann ist ja 3-4 powerakkorde raushöre kein thema für dich, poste mal in mein thema "was wollen wir trinken"
In meiner Kindheit bestand mein wöchentliches Fernsehpensum aus einer halben Stunde "Die Sendung mit der Maus", sonntag morgens um halb zwölf. Sowas prägt sich ein! :D
Hatte in deinen Thread bisher nicht reingeschaut, aber offenbar ist die Lösung ja jetzt da...

figgung schrieb:
Wieso schreiben immer alle meinen Namen falsch??? ;)
LokusPokus, nicht LordPokus und auch nicht PaulusPokus (ja, das kam auch schon vor) !!! ;)
figgung schrieb:
meegageil, danke danke danke !!!!!
Bittebitte, kein Problem :)
 
Harlequin schrieb:
Wie wärs mit PokerPaule? :D

Nicht schlecht, kann mich aber leider erst wieder am 31.12.2006 umbenennen...
:D:D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben