Senngeiser MD-421 "ausbeulen"?

  • Ersteller Kompetenzbestie
  • Erstellt am
Kompetenzbestie
Kompetenzbestie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
18.11.03
Beiträge
395
Kekse
3.782
Ort
Hannover
Moin,
unser Sänger hat mein schönes altes Sennheiser runtergechmissen, jetzt is ne Delle im Korb. Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder auszubeulen? Oder wenn das nicht geht, kann man irgendwie den Korb gegen einen Ersatzkorb austauschen? Mir kommts irgendwie so vor, als könnte man das Mikro gar nicht aufschrauben oder gergleichen. Ich bitte um Tips.

Viele Grüße
Matze
 
Eigenschaft
 
korb gibt's nach iwe vor bei sennheiser. ist aber ziemlich teuer, soweit ich weiß.
Solange die kapsel keinen schaden genommen hat ist die delle eh egal, IMO.
 
Hast eigentlich recht, das Ding geht auch noch so wie vorher denk ich. Aber da es nicht allein mein Mikro ist, sondern meiner Ex- Band und mir gehört müsste ich den Korb halt austauschen, wenn Klagen kommen.

Viele Grüße
Matze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben