Sennheiser 421-2

  • Ersteller buddschegg
  • Erstellt am
B
buddschegg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.08
Registriert
01.09.03
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
ich habe durch zufall ein altes Mikro in die Finger bekommen, die bezeichnung lautet Sennheiser 421-2.
Kann mir jemand sagen was das für ein Micro ist und für welche einsatzgebiete diese Micro konzipiert wurde ?

Danke

Tim
 
Eigenschaft
 
http://www.sennheiser.com/sennheiser/icm.nsf/root/00984

Habe ca.20 Sekunden für die Recherche gebraucht.
 
herzlichen glueckwunsch. damit bist du stolzer besitzer eines mikros, mit dem man wirklich nichts falsch machen kann. es ist fuer fast alles geeignet, und spielt z.b. am schlagzeug ('BD, toms) oder an geblaese richtig gut. aber auch fuer vieles andere ists nich schlecht.
gruesse
henrik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben