Sennheiser 421-2

von buddschegg, 22.02.04.

  1. buddschegg

    buddschegg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.04   #1
    Hallo,
    ich habe durch zufall ein altes Mikro in die Finger bekommen, die bezeichnung lautet Sennheiser 421-2.
    Kann mir jemand sagen was das für ein Micro ist und für welche einsatzgebiete diese Micro konzipiert wurde ?

    Danke

    Tim
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.122
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 22.02.04   #2
    http://www.sennheiser.com/sennheiser/icm.nsf/root/00984

    Habe ca.20 Sekunden für die Recherche gebraucht.
     
  3. jimmy_punk

    jimmy_punk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    17.11.06
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.04   #3
    herzlichen glueckwunsch. damit bist du stolzer besitzer eines mikros, mit dem man wirklich nichts falsch machen kann. es ist fuer fast alles geeignet, und spielt z.b. am schlagzeug ('BD, toms) oder an geblaese richtig gut. aber auch fuer vieles andere ists nich schlecht.
    gruesse
    henrik
     
Die Seite wird geladen...

mapping