Sennheiser EW172-G2 wo/wie anmelden in Österreich?

von rschilch, 18.08.08.

  1. rschilch

    rschilch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.07
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    28
    Erstellt: 18.08.08   #1
    Heyho,

    hab seit heute ein Sennheiser EW172-G2, zuerst echt top das teil :great:, hab es aber auch nur wegen den empfehlungen hier im board gekauft :D hat sicher aber gelohnt.

    so nun meine frage, meine verpackung wird verziert durch so nen fetten gelben sticker mit der aufschrift: anmeldepflicht in österreich! - sooo schön und gut das ich das weiß aber wie das geht weiß ich ich :screwy: woher auch..., naja vll. könnt ihr mir das sagen wo ich das machen kann, muss ich das echt machen? brauch das privat, wird auf kleinen/mittleren konzerten verwendet. wieviel kostet der spass?

    vielen dank!

    grüße,
    rschilch
     
Die Seite wird geladen...

mapping